Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pinkie1988  am 23.02.2015, 14:03 Uhr

Drückt mir die Daumen...

Ich hatte gestern Nmt, bis jetzt noch nichts von mens in Sicht.
Heut Morgen hab ich 2 sst gemacht, die beide hauchzart positiv waren.
Drückt mir die Daumen, dass der nächste Test klarer ist und positiv bleibt.
Denkt, ihr ich kann morgen nochmal testen, um ein eindeutigeres Ergebnis zu haben??
Es wäre soo toll, nach zwei Jahren basteln endlich schwanger zu sein :-)

LG das Pinkie

 
13 Antworten:

Re: Drückt mir die Daumen...

Antwort von Minimi123 am 23.02.2015, 14:13 Uhr

Ich drück die Daumen
Es heißt alle 2 Tage verdoppelt sich der hcg wert aber im Urin hängt er immer bissi hinterher
Kann morgen schon deutlicher sein muss aber Net glaub wenn du 2 3 Tage wartest oder den Digital machst ist am besten
So hab ich es gemacht da muss man keinen strich mehr raten also ich bin für Digital musste morgen schon genau anzeigen
LG sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen...

Antwort von SuperNika-2007 am 23.02.2015, 14:17 Uhr

Ooo toll! Zwei Jahre ist eine lange Zeit!

Viel Glück bei weiteren Tests!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen...

Antwort von Pinkie1988 am 23.02.2015, 14:57 Uhr

Vielen dank. Das mit dem Digitalen Test ist eine gute Idee.... Ich werde mir morgen so einen besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen...

Antwort von Pinkie1988 am 23.02.2015, 14:59 Uhr

Ja, und es war eine schwere, anstrengende Zeit.... Deshalb wäre ich überglücklich, wenn es jetzt geklappt hat :-)
Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen...

Antwort von Valerie1980 am 23.02.2015, 17:36 Uhr

Drücke gaaannzz fest die Daumen
Habe heute morgen positiv getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen...

Antwort von Pinkie1988 am 23.02.2015, 21:09 Uhr

Vielen Dank und herzlichen Glückwunschzum Krümel ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen...

Antwort von Minimi123 am 24.02.2015, 1:49 Uhr

Ok hoffe du berichtest bin zwar ss habe hier eig., nicht mehr zu Suche aber es ist immer schön zu hören wenn andere Frauen ihren baby wunsch erfüllen ich hibbel automatisch mit allen mit
Richtig unnormal hehe

Aber wenn 2 test schon leicht positiv zeigen mach ich mir bei dir keine Sorgen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen...

Antwort von Pinkie1988 am 24.02.2015, 12:13 Uhr

Also ich habe heut Morgen noch einen gemacht, der auch wieder nur eine hauchzarte zweite Linie anzeigte. Aber ich meine, es war etwas deutlicher als gestern.... Ich gehe mir heut einen digi Test kaufen. Ich platze vor Neugier :-D

Vielen Dank fürs mit hibbeln :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen...

Antwort von Minimi123 am 24.02.2015, 20:01 Uhr

Ich sag dann mal herzlichen Glückwunsch
Mit bildbeweis bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen...

Antwort von Pinkie1988 am 24.02.2015, 20:42 Uhr

Ich schicke einen bildbeweis wenn ich den digi Test in der Hand halte ;-)
Danke :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen...

Antwort von Minimi123 am 25.02.2015, 0:42 Uhr

Klasse :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen...

Antwort von Pinkie1988 am 25.02.2015, 22:11 Uhr

Mein Handy möchte leider das Beweisbild nicht hochladen :-(
Aber ich bin schwanger, nach zwei langen Jahren *freu*
Ich bin überglücklich < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen...

Antwort von Minimi123 am 26.02.2015, 17:19 Uhr

Das freut mich wirklich für dich
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es deinem baby gut geht und alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.