Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 22.02.2015, 9:50 Uhr

sonntagskurve :-)

Guten morgen ihr lieben
Hier meine Kurve
Wie hoch muss sie jetzt noch gehen das man sagen kann da war ein es?


http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25161

 
5 Antworten:

Re: sonntagskurve :-)

Antwort von mone 2 am 22.02.2015, 11:16 Uhr

Hallo trine.

Na schau... Das sieht doch stark nach einem ES aus...

Warte mal die nächsten zwei drei Tage ab ob die Temp. weiter steigt. In Folge des Eisprungs kann die Basaltemperatur zwischen einem halben und 1,6 Grad Celsius ansteigen.
Hier meine Kurve...
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25506

l.g. Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...

Antwort von Mijou am 22.02.2015, 11:54 Uhr

Hallo,

diese Kurve zeigt leider bisher keinen Eisprung an. Nach einem Eisprung steigt die Temperatur deutlich über die Coverline (= Durchschnittstemperatur) der ersten Zyklushälfte an, und zwar um mindestens 0,4 Grad. Deine jüngsten Werte waren aber ja sogar teilweise unterhalb bzw. der übrigen Werte der ersten Zyklushälfte. Ich fürchte, da musst Du noch warten. Der echte Tempi-Anstieg erfolgt recht plötzlich und deutlich, man muss eine Stufe erkennen.

Selbst wenn der Eisprung noch kommt, er ist ungewöhnlich spät. Normalerweise hat frau zwischen dem 9. und 15. Zyklustag ihren Eisprung, manche auch erst am 18. Späte oder fehlende Eisprünge können auf eine unzureichende, zu langsame Ei-Reifung hindeuten. Ich würde mal insgesamt drei bis vier Kurven führen und damit zum Gyn gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntagskurve :-)

Antwort von Paula1410 am 22.02.2015, 12:11 Uhr

Guten norgen,
also einen ES erkenne ich noch nicht so deutlich. Aber kenne mich auch noch nicht so aus.
Hier meine. Bin noch am Anfang und leider seit Freitag stark erkältet mit ziemlichen Tempi Schwankungen:(

LG P.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntagskurve :-)

Antwort von trine 29 am 22.02.2015, 17:42 Uhr

Hallo ihr lieben

Ja wenn da keiner kommt ist auch nicht so schlimm.hab im März eh ein termin in kiwu.
Weil ich ja meine tage ein halbes jahr nicht hatte.
hab zwar letztes jahr auch eine weile meine tempi gemessen aber sowie jetzt sah die nicht aus.waus.wenn es wirklich ab der eizellreifung liegt kann man da irgendwas einnehmen?
LG trine 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonntagskurve :-)

Antwort von Pintaloosa am 22.02.2015, 19:57 Uhr

www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=25218

Meine Kurve :-) wir waren ganz fleißig, allerdings geh ich davon aus, daß es nix geworden ist. Wie auch letzten Zyklus war/ist der ES sehr spät und letzten Zyklus kam die Mens bei ES+8
Aber natürlich hoffen wir! Ovus waren gestern und heut sowas von fett positiv und so viel super ZS wie die letzten beiden Tage hatte ich glaub ich noch nie. Wenn alles klappt, versuchen wir heut bochmal unser Glück und dann heißt es mal wieder Warten - auf die hoffentlich ausbleibende Mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.