Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 19.05.2010, 23:45 Uhr

Verkehrsunfall

Hallo zusammen,

meine Familie und ich waren gestern sehr um das Leben meines 19jährigen Cousin am bangen. Er hatte gestern einen schweren Verkehrsunfall, wer im Ruhrpott lebt und WDR Lokalzeit gestern gesehen hat, hat es vielleicht mitbekommen.
Er wollte grade aus fahren und der andere Fahrer, 42 J., wollte links abbiegen. Dabei hat er wohl meinem Cousin die Vorfahrt genommen, krachten zusammen und mein Cousin landete mit dem Auto in dem Ampelmast. Er war eingeklemmt und musste aus dem Wrack geschnitten werden und wurde dann in die Uniklinik gefahren, nachdem sein Zustand sich dann einigermaßen stabilisierte.
Er hatte echt einen riesen Schutzengel!!! Jetzt war er 24 Stunden zur Beobachtung auf der Intensiv. Verletzungen hat er Gott sei Dank keine schweren. Es war wohl nur sein Knie verdreht, Kopfschmerzen und zu hoher Puls von dem Schock. Bei der Rettung mussten sie ihn auch ruhigstellen.
Nun ist er bereits seit heute nachmittag von der Intensivstation runter und kann wohl auch schon wieder lachen.

Man haben wir uns gestern Sorgen gemacht, vorallem ich, denn früher habe ich jeden Tag mit ihm und seinem kleinen Bruder gespielt. Als dann rumging, dass er angeblich ins künstliche Koma gelegt wurde, war bei mir alles zu spät. Hatte von da an bis zur Entwarnung nur Magenschmerzen und Pipi in den Augen. War dann auf der Elternratsitzung im KiGa nur körperlich anwesend.

Ich musste es einmal loswerden, bin immer noch schockiert. Kann das Bild von dem Auto und der Rettung nicht aus dem Kopf bekommen. Habe die letzte Nacht auch total besch.... geschlafen.

Danke das ich euch das mitteilen durfte, vielleicht hilft es mir gleich schneller einzuschlafen.

LG
Sandra

 
4 Antworten:

Re: Verkehrsunfall

Antwort von nachtcreme am 20.05.2010, 7:07 Uhr

Hi,

das is ja schrecklich,

ich hoffe es geht ihm bald besser!
Ich wünsche dir viel kraft das durchzustehen,
und mach ihm mut,wer so einen grossen schutzengel hat,
der hat wohl noch was vor!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkehrsunfall

Antwort von Mondkatze am 20.05.2010, 8:36 Uhr

Oh Mensch, lass Dich drücken!

Ich habs nicht in den Nachrichten gesehen, aber trotzdem kann ich mir die Bilder vorstellen!

Drücke ganz fest die Daumen, dass es ihm bald wieder besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkehrsunfall

Antwort von Mucki84 am 20.05.2010, 8:38 Uhr

Schön das es deinem Cousin soweit wieder besser geht. Da hat er wirklich einen riesen Schutzengel gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verkehrsunfall

Antwort von BlackCat101 am 20.05.2010, 12:42 Uhr

oje, wie schlimm. aber er hatte ja dann wirklich einen riesen schutzengel. hätte ja auch echt viel viel schlimmer ausgehen können...

kann mir vorstellen, wie es dir gestern abend/nacht ging. das würde mich auch total mitnehmen.

gute besserung für ihn und dir wieder ruhigere nächte!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.