Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldenbridge am 11.02.2024, 4:15 Uhr

Verdunstungslinie?

Bei mir konnte ich eine hauchzarte Linie an ES+10 erahnen musst warten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

War gestern doch kein Verdunstungslinie

Hallo ihr Lieben nach dem ich wieder Übelkeit hatte hab ich wieder mit Morgenurin 25er Test also kein Frühtest leicht positiv getestet Clearblue hatte also doch keine Verdunstungslinien hab eins von Duchese gemacht

von Goldenbridge 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie

Hey Leute, ich wollte mal fragen wer Erfahrung mit dem Clear Blue Test hat. Ich hab gestern einen Test gemacht und ich bin mir nicht sicher ob er positiv ist oder eine Verdunstungslinie ist :) vlt könnt ihr mal eure Erfahrungen teilen. Ich Weis übrigens nicht wann mein ...

von Kathi2711 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie auf alles sst?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten. Zu mir: Ich habe einen 10 Monate alten Sohn den ich noch ab und zu stille. Ich bin damals schnell und unkompliziert schwanger geworden. Jetzt wünschen wir uns ein 2. Kind. Ich habe seit der ...

von JanaSt 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?

Hallo, ist das eine VL? Das Ergebnis kam innerhalb von 3 Minuten, aber jetzt 12h später ist die Linie kaum noch sichtbar. Kann eine VL kommen und gehen? kann man plötzlich von den selben Tests eine VL haben?

von Julimi21 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Facelle - neigt er zu Verdunstungslinien?

Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen einen Frühtest mit Facelle gemacht, der war blütenweiß. Nun habe ich eine leichte positive Linie bei einem Test, den ich heute spontan gemacht habe, da mit gestern etwas unwohl war. Die Linie ist auch eindeutig rosa und nicht grau. Es war ...

von Othala 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie ?

Hallo meine Lieben, Was meint ihr ? Könnte es eine Verdunstungslinie sein ? Auch wenn nur ein Hauch von Strich, irgendwie ist er ja sichtbar. Ps: Ich habe nicht mehr drauf geachtet wann meine Tage kommen. Könnte sein dass die kommen oder ich bin überfällig. ...

von Bedo 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Verdunstungslinie?!

Hallöchen ihr Lieben ich bin ganz neu hier und möchte mich deshalb ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Cindy, ich bin 30 Jahre alt und habe 3 Kinder. Seit August 22 haben wir einen erneuten Kinderwunsch. Leider hatte ich im September und November sehr frühe Fehlgeburten. ...

von Cindy121 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Ist das eine Verdunstungslinie?

Sind das Verdunstungslinien? Bleiben die immer gleich stark und kommen zur gleichen Zeit? Beim zweiten test war sie dicker früher zu sehen (trotzdem erst nach 30 Minuten)... Bei meiner ersten Tochter war es auch so, dass der erste test erst später positiv angezeigt ...

von Eleah 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Schwanger oder Verdunstungslinie?

Hallo, Ich brauche mal ne zweite Meinung : ich bin es+13 und habe gestern und heute getestet und glaube, eine ganz leichte Linie zu erkennen. Was meint ihr: ...

von Zwillingsmama2 12.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Bilde ich mir eine Lienie ein oder ist es eine Verdunstungslinie

Hallo erstmal, schreibe das erstmal in so ein Forum rein. Kurz zu meiner Frage habe vorhin ein Sst gemacht und weiß nicht ob ich mir da eine Linie einbilde ...

von Akpi 26.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verdunstungslinie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.