Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 19.10.2013, 15:52 Uhr

Verdammte Mens oder sogar happy

Für was möchtest du denn die agnus castus nehmen? Dein Zyklus scheint ja mit 3 überfälligen Tagen noch im Rahmen zu liegen, also nicht zu kurz und nicht zu lang.

Wenn du es nimmst, dann jeden Tag, den ganzen Zyklus durch, die nächsten 3 Monate. Nur aufhören bei einem positivem SST. (einem wirklich positiven, den du bitte immer erst nach NMT, am besten bei NMT +4 machst, wenn bis dahin die Mens ausgebleiben sein sollte)

Kopf hoch, weitermachen, was anderes bleibt uns ja doch nicht übrig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Die Mens ist da

Genau 4 Wochen nach meiner FG ist nun gestern die Mens eingetrudelt. Hatte schon die ganze Woche sb. Bin mal gespannt, wie es jetzt weitergeht. Mein hCG ist leider immer noch nicht wieder auf 0, aber er sinkt weiterhin. Soll jetzt in zwei Wochen noch mal zur ...

von Lewanna 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ich warte immernoch auf die mens

ich warte immernoch auf meine mens. die will einfach nicht kommen die Tempi ist heute morgen nochmals gesunken. Ich bin jetzt mitlerweile bei Zyklustag 41 und ich finde das die mens solangsam ankommen kann " SIE IST HERZLICH ...

von Vani89 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens in Sicht? Hilfe...

Hab heute so ein Mens ziehen im ul... Und der zervixschleim ist dunkler als sonst....Bräunlich rot IND das in ganz blass. Aber noch kein richtiges Blut... Klasse... Sind das nun die Tage oder nicht?!? Soll ich mit derbpille anfangen heute oder nicht?! Sind nun 3 Wochen 2 ...

von tamtamgo 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

diese sinnlose Warterei ... Einstellen der Mens nach 3-Monats-Spritze

So, Monat 1 nach Absetzen ist rum. Laut FA alles super, Körper arbeitet auch schon wieder - letzte Woche Zervixschleim spinnbar - Temperatur angestiegen, zum WE wieder gefallen - heute wieder hochgesprungen, wieder spinnbarer Schleim und Unterleibsziehen wie doof.... Naja, ...

von engelchen_lpz 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Immer Ärger mit der Mens

Irgendwie regt mich das alles auf hab wieder meine Tage nicht bekommen letzen Monat dauerte der Zyklus 45 Tage aber das konnte ich mir erklären , weil ich ne Kortison spritze bekommen habe aber heute bin ich auch wieder bei Zyklus 29 und nichts in Sicht. Außer ein aufgeblähten ...

von Melli86 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wieder Fressattaken wie kurz vor mens

Und dabei hätte i so a gutes Gefühl ghabt Kann ich vielleicht doch noch hoffen? Aber für ein Ss-symptom wärs ja doch noch a bissi zu früh. Hat das jemand gehabt und konnte sich letzten Endes trotzdem über ein Buzi freuen? Freue mich ...

von Nochmal Mama bitte 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

immernoch keine mens

hallo ihr lieben , meine mens ist noch immer nicht in sicht. ich hasse dieses scheiß PCO warum kann das nicht einfach mal alles normal laufen? letzten monat hatte ich so schön ein zyklus von 32tagen und jetzt?

von Vani89 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Cerazette - Keine mens...??

Hallo ihr Lieben... Also ich hab folgendes Problem. Am 25.08 hab ich meine letzte Pille genommen. Am 12.09 bekam ich dann meine Mens für 4 Tage. Seitdem nix mehr... ich hatte immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Schwanger sein kann ich auch noch nicht ...

von Jorle90 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tempi ist gefallen - keine Mens in Sicht!!!???!!!

Hi- ich möchte mich noch bei allen bedanken für die lieben Zusprüche!!Es tut gut nicht allein zu sein! Vielen lieben Dank!! Was ist los? Periode war bisher immer pünktlich, 29/30 ZT. Temperatur fällt und die Mens setzt ein. Außer vor drei Monaten- 35 ZT. Hatte da aber kurz ...

von baby120581 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Doch keine Mens!

Also so etwas hatte ich noch nie. Gestern einmal beim Abwischen auf dem WC bräunlicher Ausfluss und seit dem nichts mehr, echt komische Sache. Naja ich lass mich weiter überraschen, bin gespannt wann die Mens jetzt eintrudelt. Bin heute ES +11, also hätte sie sowieso noch ...

von Gabi1981 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.