Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleiner Löwe am 25.02.2016, 11:00 Uhr

Vaginose - nochmal zum fa?

Hast du nur die Tabletten bekommen und nichts zum Wiederaufbau der Scheidenflora? Ich würde an deiner Stelle nochmal gehen und den pH-Wert checken lassen sowie den Bakterienwert.
Ich hatte im letzten jahr 3x eine Vaginose, ich habe immer ein 2-Tage Antibiotikum bekommen und dann eine 6-Tage Milchsäurekur zum Wiederaufbau der Scheidenflora. Leider ist es so, dass die Vaginose oft wiederkommt. Ich nehme seitdem immer mal wieder Vagi-C Tabletten, diese helfen mir ganz gut, um den pH-Wert stabil zu halten. Ende Januar war ich bei meiner FA und da waren die Werte in Ordnung.
ich drück dir die Daumen, dass alles weg ist und auch nichts wiederkommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.