Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime82 am 13.11.2010, 12:41 Uhr

Utrogest- tempiansteig Frage

Da mein Progesteronwert etwas zu niedrig ist, meinte
mein Doc ich solle ab Eisprung 2*tägl Utro nehmen.
Ich werd aber erst nach dem 3. tag nach Tempianstieg nehmen um sicher zu sein.
Sonst weiss man doch gar nicht ob es nur ein Anlauf vom ES war.
Meint ihr das ist zu spät um zu beginnen ?
Heute ist die 2. Erhöhung, meint ihr man könnte es heut schon nehmen ?

 
2 Antworten:

Re: Utrogest- tempiansteig Frage

Antwort von Viktoria13 am 13.11.2010, 13:58 Uhr

Hallo,

mein Ovutest hat an Tag 11 positiv angezeigt (ES ist dann 36-42 Std. später).
Urtogestan habe ich ab dem 15. Tag genommen.
Dr . Nassar hier im Forum meinte lieber zu spät als zu früh. (Mein FA meint ich soll es ab Tag 11 nehmen....habe mich darüber hinweggesetzt ;-))
Ab Einnahme kommen dieSamenzellen nämlich nicht mher gut durch, das sich der Schleim verändert.

Jetzt bin ich schwanger ;-))

Viel Erfolg,
Viktoria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@viktoria13

Antwort von minime82 am 13.11.2010, 14:14 Uhr

Erstmal Glückwunsch !

Danke Dir

Und du bist durch die einnahme ss geworden ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Utrogest

Hallo, wer hat ebenfalls Erfahrung mit Utrogest? Bei mir konnte zwar im Hormonstatus keine GKS nachgewiesen werden (das scheint auch generell gar nicht so einfach und eindeutig zu sein (???)), aber mit einer zweiten Zyklushälfte die regelmäßig immer nur 9 oder 10 Tage dauert, ...

von Cinny 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

heut auch FA Termin & an die Utrogest Kenner ;-)

So, heute ist ZT 11 (vielleicht auch 10, so genau weiß ichs nicht) und ich hatte einen FA-Termin. Von den Hormonen, die er mir abgenommen hatte ist eigentlich alles super. Er hat einen US gemacht, die Schleimhaut ist 7 mm (also muss noch wachsen), der Follikel hatte 21 mm ...

von kroetilie 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und Pms

Guten Morgen ihr Lieben, brauche mal wieder euren rat. Und zwar nehme ich seit ca 1,5 wochen utrogest ein. Und utrogest unterdrückt ja die Blutung. kann man trotzdem PMS haben? Ich habe ein totales ziehen im unterleib. Und heute ist mir richtig schlecht. habe hin und wider ...

von sheena 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestfrage

Guten Morgen ich nehme jetzt den zweiten Zyklus Utrogest vaginal, morgens 2 und abends 2 aufgrund von SB vor und nach der Mens und verkürzter Zyklen (23/24 Tage - vorher 27/28 Tage). Im ersten Einnahmezyklus habe ich an ZT 32 ...

von Sternchen04 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage zu utrogest

Hallo ihr Lieben, ich fange Mittwoch mit Utrogest an. jetzt sagte mir eine Freundin gerade dass man das am zt 28 absetzen muss, damit man im näcshten zyklus wieder schwanger werden kann. Davon steht aber nix in der Packungsbeilage. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wie nehmt ihr ...

von sheena 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Nochmal eine Utrogestfrage

Hallo, ich schon wieder. Wurschtel mich durch dieses Thema (siehe mein Beitrag von heute Mittag) und komm nicht weiter. Ich soll ja Utrogest bis zum Eintritt der Mens nehmen und dann erst wieder ab dem 14. ZT. Jetzt lese ich aber, daß Utrogest die Mens verhindert und ich ...

von Sternchen04 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Bitte um Hilfe wegen Utrogest :-(

Hallo, ich war heute bei meiner FÄ zur Krebsvorsorge. Hab beim Termin angesprochen, daß meine Zyklen kürzer werden. Bis vor kurzem waren es immer konstant 26 Tage, dann einmal 23 und die letzten beiden Male 24 Tage. Außerdem habe ich schon seit ich denken kann, immer zwei ...

von Sternchen04 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

nochmal eine Frage zu Utrogest u. Schwindel

Hallo, ich hatte ja nach der Einnahme von Utrogest ein Schwindelgefühl, wie lang nach der Einnahme kann das auftreten? heut hab ich sie z.B. um 8.30 genommen und erst um 11.30 für 10 min. ein Schwindelgefühl gehabt...kann das noch mit Utrogest zusammen ...

von lady26 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

müde durch utrogest?

kann mir einer sagen ob man davon müde wird? ich kann meine augen seit 1 stunde fast gar nicht mehr offen halten, könnte im stehen einschlafen...habe leider keinen beipackzettel das mir mein FA einen riegel so mitgegeben hat.... danke schonmal an ...

von molli78 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Mal ne Frage wegen Utrogest

Ich hab jetzt schon so oft gelesen, dass manche Frauen nicht nur bei KiWu sondern schwangere Frauen in den ersten SSW Utrogest nehmen müssen. Was bewirkt Utrogest genau? Soll das eine drohende FG verhindern? Oder wann genau bekommt man sowas vom Arzt ...

von sunshinegirl123 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.