Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnuffzt  am 13.11.2010, 12:24 Uhr

ZT9 und schon wieder Schmierblutungen:-(

Hatte ich ja gestern schonmal und heute nun auch wieder! Richtig bräunliches Blut wenn ich zur Toilette gehe!

Ich bin echt etwas depri gerade! Das ich nicht gleich im 1.oder 2.ÜZ schwanger werde okey..kann ich mit leben! Aber jetzt dieses Geschmiere auch noch zwischendurch

Ich werde das glaube ich auch diesen Monat mit den Ovus lassen! Ob das was bringt wenn ich eh Schmierblutungen habe?!
Wenn ich wirklich ein ES haben sollte und das Ei auch befruchtet wird, dann wird es sich doch mit Sicherheit nicht einnisten können, da die Schleimhaut zu gering aufgebaut ist!

Ach menno....muß jetzt mal jammern!

Lg Anja

 
4 Antworten:

Re: ZT9 und schon wieder Schmierblutungen:-(

Antwort von silvi87 am 13.11.2010, 13:49 Uhr

kann dich nur zu gut verstehen

hatte ich in den letzten 3 monaten auch

jedes mal dachte ich vielleicht hats ja nun diesmal geklappt

nix da meine mens waren gerade 5 tage weg da fing es auch schon wieder an mit SB

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT9 und schon wieder Schmierblutungen:-(

Antwort von Schnuffzt am 13.11.2010, 15:55 Uhr

Hattest Du denn vor 3Monaten die Pille abgesetzt?

Hast Du die SB mit Deinem Gyn. besprochen oder abklären lassen?

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT9 und schon wieder Schmierblutungen:-(

Antwort von silvi87 am 13.11.2010, 16:10 Uhr

ja und der sagte SB in der mitte vom zyklus mitte ist normal

er sagte das es auch öffter auch mal früher vor kommen kann und es aber vollkommen normal ist.

naja und jetzt sind die SB am anfang oder zyklusmitte weg

wenn du dir unsicher bist dann lass es besser einmal vom gyn abklären

Lg silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT9 und schon wieder Schmierblutungen:-(

Antwort von Schnuffzt am 13.11.2010, 16:27 Uhr

Das klingt ja schonmal beruhigend! Ich war ja vor 2Wochen beim Gyn. und hatte diese Woche angerufen und gefragt ob es normal ist, das meine Mens. nur mal 2-3Tage gehen kann!
Ich will jetzt nicht schon wieder anrufen! Ich denke ich warte erst nochmal ab!

Vorhin habe ich Doc. Bluni geschrieben! Kannste ja mal lesen, was er geantwortet hat!

Dank Dir auf jeden Fall!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmierblutungen

Hi, wir wollen zwar jetzt nicht gleich wieder ein Baby aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich habe am 8.9.10 entbunden hatte 4Wochen Wochenbett hatte gestillt und vor ca 4 Wochen damit aufgehört. Nun habe ich seit 3 Tagen Schmierblutungen, die mal da sind ...

von sugarbabemanu 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo! Seit einiger Zeit wollen mein Mann und ich ein zweites Kind. Aber da es nicht klappen wollte, nehme ich nun Clomhexal und dann spritzt mir meine FA Predalon. Am 02.09.10 war es dann soweit: Ich bekam meine erste Spritze. Wir hatten dann an diesem Tag GV und am ...

von hungerhaken 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen und ES Berechnung

Hallo, meine Periode kam diesen Monat zwar soweit pünktlich. Wobei ich nicht weiß, ob da die Periode ist. Ich habe seit zwei Tagen leichte Schmierblutungen. Sonst hatte ich vorhier nie Schmierblutungen. Ab wann zähle ich denn dann die neue Periode, um den ES zu berechnen: ...

von Viktoria13 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Heute NMT - und Schmierblutungen

....eigentlich hätte ich gestern oder heute "NMT". Ich habe einen recht regelmäßigen, aber kurzen 24-Tage-Zyklus, komme jetzt in den 4. Übungszyklus und habe die letzten beiden Zyklen dank Ovulationstests festgestellt, dass mein ES offenbar erst am 12 - 14. ZT ist, und ...

von Leena 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

braune schmierblutungen was tun...

habe gerdade das ganze haus gestaubsaugt und nun war ich auf der toi und habe ein wenig braunes blut am slip gehabt und am toipapier.... was soll ich jetzt tun...soll ich zum arzt...kann sie da was machen oder sehen...???? gott ich habe grad so angst das es ...

von LiRoxx 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

hallo, habe mich zwar bei euch angemeldetet, aber schreibe nicht sonder lese gern mit. Meine Frage ist: meine letzte Periode hatte ich am 14.4.09. mit meinen Mann hatte ich GV um die fruchtbare Zeit am 29.4.09 ,ZL 26-28 Tage. Habe seit 1 Woche Unterleibsschmerzen. Vor 3 ...

von connasse 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Bräuchte doch mal euren Rat! Schmierblutungen

Hallo Mädels, hatte diesen Zyklus ja eigentlich abgeschrieben. Und jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Ich habe seit gestern mittag gaaaaanz leichte Schmierblutungen, eher leicht rot gefärbter Schleim, sorry für die Beschreibung. Mein Bauch zieht auch eigentlich ...

von mamanetbébé 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen...???

Haben viele von euch SB vor Ihrer Periode ? Ist das normal wenn man ein Kind hat ? Hatte früher nieeee SB und nun ist es die 1 Periode nach meinem Sohn und auch begleitet gewesen von SB mit 3 Tagen voller Power Blutungen !!! Habt Ihr auch alle so starke Perioden dann ...

von wildelupinen 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo, ihr Lieben! Also, ich hatte ja jetzt seit Anfang Juli keine richtige Mens mehr, hatte aber vor 2 Wochen über mehrere Tage Schmierblutungen. Soll ich die jetzt als Blutungen zählen, so dass ich in einem neuen Zyklus bin oder zählen Schmierblutungen nicht als ...

von bloomy 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.