Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 27.01.2011, 13:31 Uhr

Utrogest Vaginal.....

Hallo!
Jetzt nehme ich das Utrogest ja nur noch Vaginal. Bin heute bei ES+8 und hab seit vorgestern ja extreme SS-Anzeichen.
Ich weiss das das Utrogest wenn man sie Oral nimmt, auch sollche Hinrgespinste erzeugt.
Meine frage an euch......
Hat man diese Hirngespinste auch beim Vaginalen einnehmen???

LG Regina

 
2 Antworten:

Re: Utrogest Vaginal.....

Antwort von shinead am 27.01.2011, 16:02 Uhr

Hi!

Leider ja... Viele NFP'lerinnen haben sogar Triphasische Kurven unter Utrogest...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest Vaginal.....

Antwort von goldy am 27.01.2011, 16:16 Uhr

Oha! Danke dir!
Also kann ich mir nix einbilden SS zu sein?! Das heist wohl überraschen zu lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Utrogest! Nebenwirkungen?

Es müssen ja wie immer nicht alle Nebenwirkungen haben. Und ich bin eine,die hat entweder einige oder gar keine. Aber seit ich jetzt längere Zeit meine Utrogest einnehme,wegen der Gelbkörperschwäche. Seitdem bin ich hundemüde,ich könnte den Tag über x-Nickerchen ...

von Mopelchen 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage zu Utrogest..

Huhu zusammen, ich habe mal eine Frage zu Utrogest.. Alle die das auch nehmen wie nimmt ihr das ein. Schluckt ihr das runter mit einem Glas Wasser oder führt ihr das vaginal ein.. Und wo ist der Unterschied bei den Einnahmen.. Danke.. LG ...

von Maskottchen 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Gibt es Utrogest Rezeptfrei??

Wißt ihr ob ich Utrogest Rezeptfrei in der Apo bekomme? Hyam meinte ich sollte das nehmen, habe aber sowas noch nie genommen und weiß jetzt auch nicht wo ich das herbekomme. Deswegen die Frage. Oder hat jemand von euch eines da und wohnt im Raum Ingolstadt bei Bayern? Würde es ...

von Tina_Ra 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest nehmen?

Ich melde mich auch mal wieder, denn ich weiß gerade nicht, was ich machen soll: Am Montag war ich zur Folischau (13.ZT) und meine FÄ meinte, dass mein ES schön war?! Ich soll jetzt nächste Woche zum Bluttest kommen.... Aber eigentlich soll ich ja nach meinem ES Utrogest ...

von hungerhaken 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest oder nicht

Hallo, ich hab ein Problem. Im August hatte ich leider eine FG und wir sind jetzt im 3.ÜZ.Meine Fä hat mir sicherheitshalber Utrogest verschrieben,ohne die Hormonwerte gecheckt zu haben. Das hab ich die letzten beiden Zyklen auch brav genommen,die letzte Mens war recht ...

von sommersonnenkind 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Mens immer gleich stark? Utrogestfrage

Hallo, ich nahm drei Zyklen Utrogest nach dem ES(sicherheitshalber, da ich im August eine FG hatte).Allerdings hab ich diesen Zyklus das Gefühl,dass die Blutung verhältnismäßig schwach ist.Eigentlich kann das jetzt nicht am Utrogest liegen,weil das ja auch mit die Schleimhaut ...

von sommersonnenkind 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Nur mal so ne Frage,ich kenne mich nämlich damit gar nicht aus ich lese immer wieder das manche Mädels Utogest mitten im Zyklus nehmen,wieso krieg ich das erst wenn es gefruchtet hat????? Danke,salut die ahnungslose sally

von S@lly 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Nimmt noch jemand Utrogest nur auf Verdacht...?

Hallo Ihr Lieben, ich habe ja jetzt Utrogest ohne Bluttest sozusagen auf Verdacht verschrieben bekommen. War das bei irgendjemandem von Euch auch so? Ich meine das sind ja immerhin Hormone die man da einnimmt und ich bin nun unsicher ob ich das einfach so nehmen soll? Bei ...

von SteffiH. 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Wieder da vom Arzt, hab mal ne Frage wegen Utrogest...

Hallo Mädels, so nun hatte ich heute den FA-Termin , die Blutungen waren nun fast vorbei und er hat einen US gemacht. Alles soweit ok. Nun hat er mir sozusagen auf Verdacht Utrogestan verschrieben und meinte das schadet nicht wenn man das auf Verdacht nimmt ab dem 17-18 ...

von SteffiH. 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest- ziehen im unterleib

Hallo ! Ich hab mal eine frage, ich soll abend 2 utro kapseln vaginal nehmen. Das habe ich erst einmal genommen. Ich habe ziehen im unterleib plus rücken ist das normal noch vom Mittelschmerz das der Eisprung erst vor ca. 4 tagen war ? kennt das jemand von euch ...

von minime82 14.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.