Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime82 am 14.11.2010, 21:17 Uhr

Utrogest- ziehen im unterleib

Hallo !

Ich hab mal eine frage, ich soll abend 2 utro kapseln vaginal nehmen.
Das habe ich erst einmal genommen.
Ich habe ziehen im unterleib plus rücken
ist das normal noch vom Mittelschmerz das der Eisprung erst vor ca. 4 tagen war ?

kennt das jemand von euch ?

 
3 Antworten:

Re: Utrogest- ziehen im unterleib

Antwort von denny71 am 14.11.2010, 21:34 Uhr

also,wenn mein ES (der oft sehrrrrrrrrrrr schmerzhaft und manchmal 1-2 Stunden dauern kann)vorbei ist,ist es mit den Schmerzen auch vorbei.Das ist manchmal so schlimm das ich gar net sitzen kann.....Am nächsten Tag merke ich absolut nix mehr.Utrogrst habe ich auch schon mal ne Weile eingenommen und hatte nichts.Naja,so wirklich helfen kann ich Dir nicht........ lg denny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest- ziehen im unterleib

Antwort von emres am 14.11.2010, 21:51 Uhr

ich hab keine beschwerden bei der einnahme von utrogest gehabt. hab sie oral genommen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Utrogest- ziehen im unterleib

Antwort von hyam am 15.11.2010, 7:54 Uhr

Ich kenne das auch nicht Vielleicht hast du ja einen schönen großen Gelbkörper, der die etwas quält...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Utrogest- tempiansteig Frage

Da mein Progesteronwert etwas zu niedrig ist, meinte mein Doc ich solle ab Eisprung 2*tägl Utro nehmen. Ich werd aber erst nach dem 3. tag nach Tempianstieg nehmen um sicher zu sein. Sonst weiss man doch gar nicht ob es nur ein Anlauf vom ES war. Meint ihr das ist zu ...

von minime82 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest

Hallo, wer hat ebenfalls Erfahrung mit Utrogest? Bei mir konnte zwar im Hormonstatus keine GKS nachgewiesen werden (das scheint auch generell gar nicht so einfach und eindeutig zu sein (???)), aber mit einer zweiten Zyklushälfte die regelmäßig immer nur 9 oder 10 Tage dauert, ...

von Cinny 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Ziehen im Unterleib

Hallo einen schönen guten Morgen Euch allen Das ist bis jetzt eigentlich das einzigste was ich jetzt seit ca.6 Tagen immer wieder habe.Zieht bis in die Leisten.Auch nachts kommt es immer wieder. PMS Beschwerden drei Tage vorher:SB und spannen der Brüste.Nichts davon habe ...

von mirimaus! 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

heut auch FA Termin & an die Utrogest Kenner ;-)

So, heute ist ZT 11 (vielleicht auch 10, so genau weiß ichs nicht) und ich hatte einen FA-Termin. Von den Hormonen, die er mir abgenommen hatte ist eigentlich alles super. Er hat einen US gemacht, die Schleimhaut ist 7 mm (also muss noch wachsen), der Follikel hatte 21 mm ...

von kroetilie 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogest und Pms

Guten Morgen ihr Lieben, brauche mal wieder euren rat. Und zwar nehme ich seit ca 1,5 wochen utrogest ein. Und utrogest unterdrückt ja die Blutung. kann man trotzdem PMS haben? Ich habe ein totales ziehen im unterleib. Und heute ist mir richtig schlecht. habe hin und wider ...

von sheena 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Utrogestfrage

Guten Morgen ich nehme jetzt den zweiten Zyklus Utrogest vaginal, morgens 2 und abends 2 aufgrund von SB vor und nach der Mens und verkürzter Zyklen (23/24 Tage - vorher 27/28 Tage). Im ersten Einnahmezyklus habe ich an ZT 32 ...

von Sternchen04 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Frage zu utrogest

Hallo ihr Lieben, ich fange Mittwoch mit Utrogest an. jetzt sagte mir eine Freundin gerade dass man das am zt 28 absetzen muss, damit man im näcshten zyklus wieder schwanger werden kann. Davon steht aber nix in der Packungsbeilage. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Wie nehmt ihr ...

von sheena 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

ziehen im Unterleib

Seid 4 Tagen hab ich so ein ziehen im Unterleib. Vor etwa 4 Tagen war mein ES. Kann mich gar ent mehr erinnern, dass das immer solang gezogen hat. Ist mein erster ÜZ. Ist das normal, dass das solang zieht? Hab wie gesagt keine Ahnung mehr wielang das damals immer ...

von Patsy82 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Nochmal eine Utrogestfrage

Hallo, ich schon wieder. Wurschtel mich durch dieses Thema (siehe mein Beitrag von heute Mittag) und komm nicht weiter. Ich soll ja Utrogest bis zum Eintritt der Mens nehmen und dann erst wieder ab dem 14. ZT. Jetzt lese ich aber, daß Utrogest die Mens verhindert und ich ...

von Sternchen04 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Bitte um Hilfe wegen Utrogest :-(

Hallo, ich war heute bei meiner FÄ zur Krebsvorsorge. Hab beim Termin angesprochen, daß meine Zyklen kürzer werden. Bis vor kurzem waren es immer konstant 26 Tage, dann einmal 23 und die letzten beiden Male 24 Tage. Außerdem habe ich schon seit ich denken kann, immer zwei ...

von Sternchen04 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.