Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirimaus! am 30.09.2010, 8:05 Uhr

Ziehen im Unterleib

Hallo einen schönen guten Morgen Euch allen

Das ist bis jetzt eigentlich das einzigste was ich jetzt seit ca.6 Tagen immer wieder habe.Zieht bis in die Leisten.Auch nachts kommt es immer wieder.
PMS Beschwerden drei Tage vorher:SB und spannen der Brüste.Nichts davon habe ich.
Ab und zu Anflug von Übelkeit und Hungergefühl (auch nachts... )

Mein NMT ist am Samstag.

Langsam denke ich ob ich vlt schwanger bin...

Lg.Miri

 
1 Antwort:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Sternchen04 am 30.09.2010, 9:52 Uhr

Uiii, da bin ich ja mal gespannt.
Daumen sind gedrückt.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ziehen im Unterleib

Seid 4 Tagen hab ich so ein ziehen im Unterleib. Vor etwa 4 Tagen war mein ES. Kann mich gar ent mehr erinnern, dass das immer solang gezogen hat. Ist mein erster ÜZ. Ist das normal, dass das solang zieht? Hab wie gesagt keine Ahnung mehr wielang das damals immer ...

von Patsy82 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib???

Also der ES müsste jetzt vorrüber sein, ZS war vor ein paar Tagen, jetzt ist alles trocken. Dafür hab ich einen Ziehen in der Gebärmutter seit 2 Tagen und auch Rückenschmerzen. Hatte das bisher noch nie kurz nach dem ES. Die Mens kann es nicht sein, die ist erst Anfang Mai ...

von Princess01 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ständiges ziehen im unterleib

hallo zusammen, ich bin wein bisschen durch den wind, vielleicht kann mich ja einer von euch ein wenig beruhigen. also, am 10.04 hatte ich GS und laut kalender sind meine fruchtbaren tage vom 11.04 bis zum 14.04. und mein zyklus ist am 27/28. am 28.04 müsste ich meine mens ...

von sternchen37 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ziehen im unterleib

so jetzt bin ich laut meiner rechnung NMT+13 und laut der von FA NMT+8 und hab jetzt so ein ziehen im unterleib, wahrscheinlich hab ich nen eisprung hab vorhin mit meinem mann telefoniert, und ihm gesagt er soll mir nen test ...

von nachtcreme 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib ?

Hallo ihr lieben, habe da so eine frage was glaubt Ihr auf was deutet das hin ?! Habe seit heute morgen so ein ziehen im Unterleib als ob ich meine Mens bekommen würde es währe aber zu früh ?! Mein erster Tag der letzten Mens ist 23. 10 gewesen. Ich hoffe ich könnt mir ...

von Isa27 11.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallöchen, ich schätze ich hatte meinen ES am 28.09. (Schleim spinnbar) Jetzt bin ich am 33 ZT und somit wahrscheinlich am ES+11 angelangt und noch immer keine Mens in Sicht. Komisch ist nur, dass ich seit ca. 1 Woche ständig ein Ziehen im Unterleib habe. Es ist nicht so ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib

Guten Abend Zusammen.... Hatte vorgestern einen Ovulationstest gemacht und der war fett positiv, gestern nur noch schwach rosa, habe auch GV gehabt ;) und heut ein tierisches Ziehen im Unterleib....denke doch x das der ES schon war lt. Test, was meint ihr dazu? Ob da was in ...

von mother06 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im unterleib

ICh habe nun seit einigen tagen dauernd nen ziehen im unterleib. HAbe ab und an leichte rückenschmerzen die aber meist recht schnell wieder weg sind und ich habe voll den ausfluss(sorry) . Meint ihr das kann ein zeichen sein das meine Tage nun endlich bald kommen oder evtl. ein ...

von babykommt1 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.