Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babykommt1 am 17.02.2009, 11:20 Uhr

Ziehen im unterleib

ICh habe nun seit einigen tagen dauernd nen ziehen im unterleib. HAbe ab und an leichte rückenschmerzen die aber meist recht schnell wieder weg sind und ich habe voll den ausfluss(sorry) . Meint ihr das kann ein zeichen sein das meine Tage nun endlich bald kommen oder evtl. ein ES ?
Ich möchte doch so gerne endlich wieder nen zyklus haben damit ich anfangen kann zu "üben" und zu "rechnen"....habe seit geburt von mini meine Tage ja noch nicht und sie ist fast 6,5 monate

 
3 Antworten:

Re: Ziehen im unterleib

Antwort von Anny am 17.02.2009, 13:08 Uhr

Das hört sich so an, als würde dein Zyklus in die Gänge kommen! :-) Na dann wünsch ich dir mal gaaaaaaaaaanz viel Glück! Und rechne nicht zu viel, das macht dich nur bekloppt :-)

Hier mal ein paar etxra Viren für dich, extra stark weil aus der 8ssw (7+6) Na das muss doch dann klappen :-)

lg.

Anny und vieeeeeeeeeeeel Spaß beim "üben" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im unterleib

Antwort von babykommt1 am 17.02.2009, 13:30 Uhr

Danke , danke ...ne verrückt mach ich mcih nicht mein mini ist ja noch klein also kanns ja ruhig noch bissel dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen im unterleib

Antwort von sushiw am 17.02.2009, 17:59 Uhr

Würde auch sagen das hört sich sehr gut an. Na dann drück ich dir mal die Daumen das es nun nur noch nach vorne geht und du endlich bald einen perfekten Zyklus hast um mit den üben beginnen zu können. Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.