Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CynthiaRothrock am 17.02.2009, 8:44 Uhr

Noch eine Frage vergessen: Wie lange kann man eine unentdeckte Diabethes haben?

Ohne Sympthome...

Habe nämlich seit über 10 Jahren Zykulusproblem und ausbleiben des Eisprunges. Habe gelesen das PCO mit Diabethes zusammenhängen kann.

Danke noch mal

 
5 Antworten:

Re: Noch eine Frage vergessen: Wie lange kann man eine unentdeckte Diabethes haben?

Antwort von Wellifreund am 17.02.2009, 8:46 Uhr

Der kann jahrelang unentdeckt bleiben. Meistens merkt man erst was davon, wenn immer häufiger Wasser lassen muss, weil die Zuckerwerte die Nierenschwelle überschreiten, dann hatte der Diabetes aber meist schon Jahre Zeit, um im Körper zu wüten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage vergessen: Wie lange kann man eine unentdeckte Diabethes haben?

Antwort von wildelupinen am 17.02.2009, 9:48 Uhr

Jahrelang !
Gibt es unmittelbare Verwandschaft Vater, Mutter, Großeltern die einen Diabetes haben`?
Bei mir wurde eine Insulinresistenz fetgestellt !
Wurde bei dir darauf auch mal genauer untersucht ?
Würde Ich checken lassen !

LG wilde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage vergessen: Wie lange kann man eine unentdeckte Diabethes haben?

Antwort von wildelupinen am 17.02.2009, 9:50 Uhr

Wende dich unbedingt an ein Ki-Wu Zentrum damit genauer nachgeforscht wird !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage vergessen: Wie lange kann man eine unentdeckte Diabethes haben?

Antwort von katjaglueck am 17.02.2009, 13:31 Uhr

Man kann schon eine längere Zeit unentdeckt Diabetes haben, allerdings denke ich wenn du regelmässig zum Hausarzt gehst hätte das auffallen müssen. Normalerweise machen die doch regelmässig Blutuntersuchungen (meiner zumindest einmal im Jahr) und da ist doch auch der Zuckerwert dabei.

Drücke dir fest die Daumen, dass du aber keinen Zucker hast...

lg

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Frage vergessen: Wie lange kann man eine unentdeckte Diabethes haben?

Antwort von vronili am 24.02.2009, 20:46 Uhr

Habe Diabetes und hatte jahrelang Grenzwerte, also eine beginnende Insulinresitenz. Das fällt auf, wenn der Hausarzt dein Blut untersucht. Bei mir war es bekannt, weil ich 2 mal Schwangerschaftsdiabetes hatte und mir die Ärzte sagten, aufgrund meiner genetischen Vorbelastung ist davon auszugehen, daß ich es behalte. Ich sollte 6 kg abnehmen. Ist aber leichter gesagt, als getan und jetzt habe ich es.
Lass es einfach untersuchen, sowas baut sich über Jahre auf und kommt ja nicht plötzlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.