Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mückel am 16.02.2009, 20:10 Uhr

Habe Scharlach!!!

Hallo,

hatte ja am Freitag geschrieben, das ich ziemlich stark erkältet bin. Das Ende vom Lied ist, ich habe Scharlach und muß Penecillin und Paracethamol nehmen, und davon nicht wenig

SCHEIßE kann ich da nur sagen, was wäre wenn es den Monat geklappt hat. Habe am 22.2. NMT. Das kann doch nicht gut für eine SS sein!

Ich glaube ich wünsche mir jetzt lieber meine MENS, da habe ich ein besseres Gefühl mit als so eine SS beginnen zu müßen!

Bin wütend und traurig und mußte das einfach mal los werden!

 
3 Antworten:

Re: Habe Scharlach!!!

Antwort von dreambugs am 16.02.2009, 20:23 Uhr

Hey Kopf hoch,
in der SS ist Paracetamol das Mittel der Wahl und darf zu jeder Zeit genommen werden und Penicillin ebebnfalls. Weiß zwar nicht in welcher Dosierung, aber es geht. Und außerdem würde auch die Alles oder Nichts Regel gelten, was heißt, entweder das Morkelchen stört deine Krankheit überhaupt nicht oder es geht sowieso ab - falls du SS bist.

Also mach dir keinen Kopf wegen der Medis und werde schnell wieder gesund.
Gute BEsserung!

LG, Nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Scharlach!!!

Antwort von krötschilti am 16.02.2009, 20:33 Uhr

Oh weh, Du Arme!
Drücke die Daumen, dass Du gaaaaaaanz schnell wieder gesund wirst.

lg
Anja

(Was eine mögliche SS betrifft, so schließe ich mich dem Beitrag von dreambugs an.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Scharlach!!!

Antwort von Suschi am 16.02.2009, 21:54 Uhr

Als ich schwanger war, bestand bei mir auch der Verdacht auf Scharlach. Mir wurde gesagt, dass ist in der Schwangerschaft nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.