Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milchshake am 16.02.2009, 20:07 Uhr

schwache linie bei SS-test

habe bereits am samstag einen test gemacht, der war negativ, heute war nmt noch immer nichts und habe gerade noch einen test gemacht-halt nicht mit morgenurin-und im fenster ist ein ganz schwacher strich.

bei meinen anderen beiden mäusen war er immer ganz stark, jedoch habe ich da glaube ich immer morgens getestet.

hat jemand damit erfahrung.

man bin jetzt gerade echt hibbelig
aufgrund einer starken erkrankung mit cortison seit samstag haben wir eigentlich nr. 3 aufschieben wollen. hatten ja aber ende januar fleißig gehibbelt und nun...was soll ich denn nun machen, bei den anderen kindern wars immer so eindeutig.

hatte diesen test jedoch auch noch nicht und die linie ist klar aber schwächer als die im anderen feld.

sorry für das wir war-so sts gerade in meinem kopf.

 
5 Antworten:

Re: schwache linie bei SS-test

Antwort von katjaglueck am 16.02.2009, 20:15 Uhr

Als ich mit Liam schwanger war hab ich auch recht früh getestet u. mein Mann hat mich immer ausgelacht und gesagt :"jaja die-die-den-Strich-sieht". DAnn bei der FÄ meinte sie auch es wäre nicht aber als der Test ne Minute länger lag kam auch die zweite Linie.

Also von daher normalerweise heisst schwach positiv, positiv ;)). Ausser du lässt ihn erst zwei Std. liegen. Dann kommt lt. meinem neuen FA eine Kondensationslinie.

Hoffe wir dürfen dir gratulieren ;)

lg

Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwache linie bei SS-test

Antwort von Mückel am 16.02.2009, 20:16 Uhr

Ich würde nochmal morgen früh testen.

Bei meinem ersten, war ein Test z.B. ganz negativ weil ich vorher zu viel getrunken hatte und zwei Std später ein anderer Test positiv!
Mit Morgenurin bist du einfach auf der sicheren Seite!
Also meine Daumen sind gedrückt und wenn der Strich etwas zu sehen ist!
Neija nur ein bißchen schwanger gibt es ja nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwache linie bei SS-test

Antwort von Jerry19992 am 16.02.2009, 20:16 Uhr

Hallo,

wenn Du innerhalb der angegebenen Zeit diesen zweiten Strich gesehen hast, dann bist Du ss!! Welche Tests hast Du denn benutzt? Bei meinen billigen von eBay war die Linie auch mehr schwach als stark zu sehen. Habe dann einen Test von Schlecker gemacht und dieser war gleich dunkel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaube echt es stimmt...

Antwort von milchshake am 16.02.2009, 20:18 Uhr

...kurz nach der schwachen linie wurde sie jetzt stärker und ist voll da- huuuuuuuuuuuuurrrrraaaaaaaaaaaaa

ich kanns nicht glauben.

hab nun gar nicht mit gerechnet.

richtig glauben tu ich es aber erst nach FA besuch-dann puste ich euch die viren.
lg milchshake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwach = Schwanger

Antwort von Viv877 am 17.02.2009, 0:10 Uhr

Hi,

also bei meinem Sohn (jetzt 4.5 Monate alt) war da auch nur ein GAAAAANNNNNZZZZZZ schwacher streifen zu sehen. Ich hab sogar meinen Mann gefragt ob er auch was sieht.

Also, herzlichen Glückwunsch!!!!

Aviva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.