Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denny71 am 14.11.2010, 19:11 Uhr

wie lange fruchtbar nach ES?

Guten Abend! Ich habe nur mal ne kurze Frage:ich hatte gestern Abend meinen ES.Heute nachmittag haben wir ...
Hmm,ob da nun noch was "nachkommt" ?Habe beim googeln auch nicht so recht was gefunden . Gibt es hier Beispiele?LG Denny!

 
4 Antworten:

Re: wie lange fruchtbar nach ES?

Antwort von schnappulina am 14.11.2010, 19:28 Uhr

Hallo!

Normalerweise bleibt das Ei nach dem ES ca 12 Stunden befruchtungsfähig...aber wer weiß schon genau in welcher Minute der ES war?!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke........

Antwort von denny71 am 14.11.2010, 20:01 Uhr

dann weiss ich jetzt Bescheid! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange fruchtbar nach ES?

Antwort von alsame am 14.11.2010, 20:56 Uhr

Ich habe heute gerade gelesen:
"Das Ei ist nach dem Eisprung etwa zwölf bis vierundzwanzig Stunden befruchtungsfähig. Ist der Eisprung morgens, kann es unter Umständen am späten Abend für eine Befruchtung schon zu spät sein. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist am größten, wenn die Partner etwa zwei bis drei Tage vor dem Eisprung Sex haben."

Also lass uns wissen ob es ein kleines Spätzünderei war.

alsame (die gestern extra früher von Arbeit gegangen ist, weil ES heute und die Anzeichen ZS und so echt günstig schienen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange fruchtbar nach ES?

Antwort von denny71 am 14.11.2010, 21:29 Uhr

Also,ich kann mit ganz grosser Gewissheit sagen das ich gestern abend zwischen 20-22 Uhr den ES hatte.War sogar ne leichte Ovu-Blutung.Und heute gegen 15.00 sind wir durch die Betten gehoppst. .Lassen wir uns überraschen..........lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Laut Fruchtbarkeitskalender heute ES :D

Und das auch noch an einem Freitag an dem wir beide total gute laune haben und dazu noch frei ;) Heute wird bestimmt ein anstrengender tag. Lach Hoffe das passt auch mit dem ES. Werden vorsichtshalber das ganze Wochenende einplanen, nur zur Sicherheit. An diesen ...

von Nika1983 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: fruchtbar, ES

einen tag nach es auch noch fruchtbar

da ich meinen lieben mann ja noch immer nicht wirklich überzeugt habe, dass ein nachzügler unser glück vollkommen macht, frag ich mal, ob sich überhaupt "lohnt" ihn zum ungeschützten herzeln zu überreden: bin ich einen tag nach es noch ...

von erbschen 17.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: fruchtbar, ES

ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Hallo Mädels Wollte mal hören, wem es in dieser Woche genau wie mir geht...ab in die heiße Phase!!!! Wir starten in den 2. offiziellen ÜZ und geben alle Hoffnungen in diesen Monat! Zyklus zwischen 26-28 Tagen schwankend. Letzte Mens ...

von die stolze Mama 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: fruchtbar, ES

termin beim gyn wann würdet ihr den machen+weitere fragen wegen es?

hallo, wir haben in dieser woche versucht kind nr.3 zumachen:-) genau an den in unzähligen rechnern ausgespuckten terminen. jetzt hatte ich gestern auf der anrufliste meinen gyn, die machen immer so einen recall 1x im jahr wegen der vorsorgeuntersuchung. ich hoffe ja das er ...

von Itzy 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6/7

UND WAS MACH ICH? ICH spekuliere auf anzeichen,ich " warte" regelrecht darauf Oh...DA war ein ziepen... oder sind meine Brüste anders als sonst? NE,ich merke rein gar nichts.Gestern ein wenig MS aber nur minimal.Ich dreh noch ...

von S@lly 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es macht mich verrückt...

Falls ihr es noch wisst... ich, die mit dem Monsterzyklus, positiven schwangerschftstest, blutungen, trotzdem niedriger steigender hcg wert und nix in den eileitern zu entdecken sowie auch nicht in der gebährmutter... morgen is wieder blut abnehmen angesagt und schaun was ...

von Siraaa 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +14 und getestet

und leider negativ müsste morgen oder üvermorgen meine mens bekommen aber mein zyklus verschiebt sich auch gerne mal um 7 tage das ich manchmal 38 tage habe was meint ihr kann ich meine hoffnung begraben? Lg silvia die die hoffnung langsam ...

von silvi87 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

So...bin wieder da :o) Um 15uhr ist es soweit!!!!

Moin, es verlief alles super,es wurden 3!!!! wunderschöne 16 mm große Folikel gesehen Insgesamt waren es 6,aber diese waren viel zu klein.Nun muss ich um 15 uhr wieder in die Klinik,die spermis werden in der zeit aufbereitet und dann ...

von S@lly 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was, wenn es nicht klappt?

Frage steht oben. Was tut ihr dann? Denkt ihr manchmal über Adoption nach? Setzt ihr euch eine Frist? Wie weit würdet ihr in der Kinderwunschbwehandlung gehen? Für mich sind das alles völlig ungeklärte Fragen, die immer wieder im Raum stehen und mich in letzer Zeit mal ...

von babyfelix 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.