Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die stolze Mama am 07.10.2008, 12:10 Uhr

ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Hallo Mädels

Wollte mal hören, wem es in dieser Woche genau wie mir geht...ab in die heiße Phase!!!!
Wir starten in den 2. offiziellen ÜZ und geben alle Hoffnungen in diesen Monat!
Zyklus zwischen 26-28 Tagen schwankend. Letzte Mens kam am 27.09.08, bin also heute ZT 10. Der ES müsste so gegen WE rum stattfinden.

Wem gehts genauso?? Macht ihr was bestimmtes um die Fruchtbarkeit zu erhöhen? Schon mit Ovu-Test begonnen?
Hatte diese letzten Monat benutzt und bin am überlegen dies auch wieder zu tun oder doch lieber nicht hmmmmm schwierig!
Ansonsten werden wir uns einfach ab morgen und dann jeden Tag gaaaanz dolle liebhaben und hoffen...hoffen auf ein POSITIV, dass dann auch 9 Monate lang so bleibt.
Freue mich über eure Antworten und euch kennenzulernen.
LG an alle

 
7 Antworten:

Re: ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Antwort von Therme am 07.10.2008, 12:24 Uhr

huhu hatte meinen ersten tag der letzten mens am 28.9 also bin ich heute ZT 9 ....bei mir müsste der eisprung dann anfang nächster woche sein aber wir üben dann am WE schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Antwort von mara2008 am 07.10.2008, 12:26 Uhr

Hatte laut Kalender gestern meinen ES, leider habe ich diesmal keinerlei Anzeichen dafür. (keinerlei Zervixschleim, Tempi noch nicht hoch). Mit Ovutests habe ich noch keine Erfahrung, bei meiner Tochter gings damals ganz schnell. Hatte gehofft es klappt wieder schnell.
Naja, bin also jetzt ZT16, war am Woende bis gestern schon mal ganz lieb zum Männe. Heute und morgen ist er geschäftlich unterwegs und kann sich erholen.:-)
Drück dir die Daumen und viel Spaß

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Antwort von damast am 07.10.2008, 12:51 Uhr

Hallo, wir sind auch gerade in dem 2. ÜZ und habe diese Woche meine fruchbaren Tage!
Ovu_tests habe ich noch nicht probiert, auch nichts anderes (wie z.B. Temperatur messen). Aber falls es in diesem Zyklus nicht klappen sollte, werde ich mir was überlegen müssen. :-)

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Antwort von sypali am 07.10.2008, 13:07 Uhr

Hallo, ich werde auch langsam "unruhig"!!!

Es sollte auch um das WE rum sein, mal gucken!!!

Also drückwn wir uns die Daumen für den Juli-Bus!!!

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Antwort von Luny am 07.10.2008, 13:37 Uhr

Ich hatte am 25. 8 meine letzte Mens, laut Kalender ist mein ES am Donnerstag.

Ich bin erst im 1. ÜZ. Ich mache nun den ersten Monat ne Tempi Kurve und Die Temperatur ist seit 3 Tagen ziemlich weit unten, mal schauen ob sie nun bald richtig schön hoch geht.

Wir haben am Sonntag und heute schön geherzelt. Am Tag des ES will ich nicht unbedingt herzeln, da ich gerne ein Mädchen hätte und mein Sohn direkt am Tag des ES entstanden ist.

Mal schauen;-) Aber ich bin ja erst im 1. ÜZ, da mach ich mir noch keinen Stress, auch wenn es schön wäre, wenn es gleich klappt.

Ganz liebe Grüße

Luny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Antwort von Schlingelchen am 07.10.2008, 13:37 Uhr

Och,ich beneide euch soo.Mein ES kommt immer erst um den 20.ZT und ob mein Mann dann überhaupt da ist *seufz*...meine letzte Mens kam auch am 27.09. und somit muß ich auf den ES noch mind 9-11 Tage warten.:(
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Antwort von itze-blitze am 07.10.2008, 13:58 Uhr

Huhu...
Ich hab auch ende der Woche meinen ES.
Bin schon mit Ovutests angefangen, aber natürlich nur eine ganz schwache Linie (negativ).
Tempi ist auch noch gleichbleibend.
Aber Unterleibsschmerzen hab ich teilweise schon
und ZS+MUMU verändert sich täglich in eine gute Richtung.
Mal sehen, ich werde es beobachten...
Freu mich schon!
lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Teststreifen für fruchtbare Tage

Hallo zusammen wie heißen die Teststreifen wo man drüber pinkelt um die fruchtbaren Tage rauszufinden? Mein Zyklus schwankt leider immer hin und her und ich kann mein ES bzw. den Zeitraum vom ES nicht immer bestimmen - Tempi messen ...

von Conny2012 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Ich habe meine fruchtbaren Tage und...

... mein Mann ist zu kaputt von seiner Arbeit und hat keine Lust aufs herzeln. Bin so richtig deprimiert, möchte ihm das aber auch nicht so sagen, sonst setz ich ihn ja unter Druck und das will ich nicht. Gestern habe ich soviel versucht ihn in Stimmung zu kriegen aber ...

von Nagiera 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.