Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffelmausi am 07.10.2008, 11:36 Uhr

Hab grad eben

den eingebildet leeeeeeeeeeicht positiven Test nochmal im Bad liegen sehen, jetzt ist er sehr deutlich positiv - schaaaaaaaade, dass nach dieser Zeit das Ergebnis nicht mehr stimmen kann!

 
11 Antworten:

Re: Hab grad eben

Antwort von Therme am 07.10.2008, 11:41 Uhr

hallo schnuffelmausi...hatte genau das gleiche in meinem letzten zyklus hatte 4 unterschiedliche sst und alle waren nach der angegebenen zeit leicht positiv...also entweder bekommt jeder test nach der zeit einen 2. strich oder ich war wirklich schwanger und hab es verloren...mhhh ich weiss es nicht aber ich drück dir auf alle fälle die daumen das es bei dir gut läuft...
LG carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad eben

Antwort von Blablablubb am 07.10.2008, 11:43 Uhr

Hallo!

Warum sollte der nicht mehr stimmen? Also ich persönlich hatte noch nie ne Verdunstungslinie und meine mit meiner letzten fast eingebildeten Linie nach Ablauf der Zeit bin ich jetzt in der 36 Woche schwanger Also wenn ich Dir was empfehlen darf,dann flitz in die Apotheke und hol Dir den digitalen Clearblue und ich denke das Du Dich über das Ergebnis freuen dürftest! War zumindestens bei mir so denn mein ES hatte sich verschoben und damit ja logischerweise auch der NMT.

Alles Gute und nen positiven Test wünscht
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad eben

Antwort von Schnuffelmausi am 07.10.2008, 11:49 Uhr

Oh man, das macht mich ganz nervös, würde jetzt sooo gerne noch einen holen. Kann aber leider nicht von daheim weg - mein Kleiner ist gestern von einer Schaukel gefallen und hat ne´ leichte Gehirnerschütterung und muss jetzt liegen !
Herzlichen Glückwunsch, dann ist es bei dir ja bald soweit, weisst schon was es wird oder willst dich überraschen lassen!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad eben

Antwort von loona-chan am 07.10.2008, 11:50 Uhr

Mein Test neulich ist nicht nach der abgelaufenen Zeit Rosa geworden.
Auch eine leichte linie ist eine linie, also bist du S.

der müsste morgen schon deutlicher oder zumindest gleich bleiben.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnuffelmausi

Antwort von Blablablubb am 07.10.2008, 11:59 Uhr

Hihi ich war damals genauso nervös wie Du und habe gleich nen Doppelpack geholt,da ich mir nicht vorstellen konnte schwanger zu sein.Wollte den einen im nächsten Zyklus dann benutzen.Nun ja einen habe ich wieder zurückgebracht und dafür gleich Vitaminchen gekauft.Wir bekommen noch einen Jungen.Er wird am 30.10 per KS geholt.Also ich denke auch das Du schwanger bist.Ich denke der wird auch heute Nachmittag noch richtig anzeigen Aber ich weiß wie ungeduldig man sein kann wenns um sowas geht

Lg und sag bescheid was rausgekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad eben

Antwort von sypali am 07.10.2008, 13:10 Uhr

Hallo, also ich kann dazu nur sagen, das wenn die Linie nicht grau ist, dann die Wahrscheinlichkeit einer ss sehr groß ist!!!

Denn wenn ein Test negativ ist, dann kommt auch keine Linie, NIE auch nicht nach Minuten/Stunden /Tagen!!! Das ist meie Erfahrung!!!

Leicht Positiv ist POSITIV!!!

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad eben

Antwort von alisa05 am 07.10.2008, 13:15 Uhr

ich hoffe sehr für dich dass du in d Junibus einsteigen darfst, leichte Linie ist eine Linie, also tief durchatmen und evtl.morgen noch mal testen mit digi, dann ist es bestimmt klarer
LG und
Heute ist NMT+1 oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ alisa05

Antwort von Schnuffelmausi am 07.10.2008, 13:26 Uhr

Ja ich denke NMT 1 oder 2, weiss es nicht genau, hatte immer einen sehr unregelmässigen Zyklus. In diesem Zyklus musste ich Clomifen nehmen und laut US beim FA hätte ich meinen ES so um den 25.-28.Sept haben müssen.
Hoffe ja nicht dass das Clomifen was mit der zweiten Linie zu tun hat!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ alisa05

Antwort von alisa05 am 07.10.2008, 13:29 Uhr

die Daumen sind gedrückt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad eben

Antwort von Maggan22 am 07.10.2008, 13:40 Uhr

Ich hatte auch nie eine Verdunstungslinie. und wenn du vorher schon dachtest er sei pos. dann wird der strich nur dunkler geworden sein :)
Welchen Test hast du denn genommen?

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maggan22

Antwort von Schnuffelmausi am 07.10.2008, 13:58 Uhr

Einen billigen vom dm "Trendpharma" oder so. Mann musste den Pipi mit einer Pipette drauf tropfen lassen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.