Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvi87 am 05.11.2010, 11:25 Uhr

ES +14 und getestet

und leider negativ

müsste morgen oder üvermorgen meine mens bekommen

aber mein zyklus verschiebt sich auch gerne mal um 7 tage

das ich manchmal 38 tage habe

was meint ihr kann ich meine hoffnung begraben?

Lg silvia die die hoffnung langsam aufgibt

 
1 Antwort:

Re: ES +14 und getestet

Antwort von Schnuffzt am 05.11.2010, 12:11 Uhr

Das tut mir Leid, das der Test negativ war! War es denn ein Frühtest oder ein ganz normaler und mit Morgenurin?

Weißt Du genau wann Dein ES war?
Vielleicht hat er sich ja etwas verschoben und es war noch zu früh für den Test?

Lg Anja ZT1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So...bin wieder da :o) Um 15uhr ist es soweit!!!!

Moin, es verlief alles super,es wurden 3!!!! wunderschöne 16 mm große Folikel gesehen Insgesamt waren es 6,aber diese waren viel zu klein.Nun muss ich um 15 uhr wieder in die Klinik,die spermis werden in der zeit aufbereitet und dann ...

von S@lly 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Was, wenn es nicht klappt?

Frage steht oben. Was tut ihr dann? Denkt ihr manchmal über Adoption nach? Setzt ihr euch eine Frist? Wie weit würdet ihr in der Kinderwunschbwehandlung gehen? Für mich sind das alles völlig ungeklärte Fragen, die immer wieder im Raum stehen und mich in letzer Zeit mal ...

von babyfelix 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Digitaler Frühtest ES+9 > negativ :(

So gestern hätte eigentlich meine Periode einsetzen sollen wäre Zyklustag 27 gewesen.. Natürlich hab ich gestern gleich einen Test gemacht, einen Digitalen Clearblue.. und leider war er negativ... Jetzt warte ich auf meine Periode, aber ...

von Sternchen_06 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13

Hallo Bin heute bei ES+13 hatte gestern Periodenziehen als ob die Mens kommen und da sind sie nicht. Hatte aber auch kurz nach dem ES ziehen im Unterleib als ob die Mens kommt,und dann war ist da noch so ein stechen pieksen im Unterleib mal rechts und mal links. Haben aber ...

von sanny33 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Mir geht es heute gar nicht gut :(

Hallo Mädels ... ich muss mal jammern ... habe ja am Freitag positiv getestet und mir geht es gar nicht gut Habe Durchfall "Sorry" , Kopfweh und bin ständig müde (war ich aber vorher auch schon ) Und ab und zu plagt mich mal ...

von Schnoppi 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

jaja...der ES...

...ich lasse ja diesen monat meinen zyklus überwachen von meiner neuen FA und tataaaaa, dieses WE ist ES... JUHUUUUUUUUUUUUUUU!! mein zyklus hat sich einfach weiter verschoben, er ist jetzt deutlich länger und der ES halt dementsprechend später!! haben heute mittag mal was ...

von Puppi82 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es macht mich wahnsinnig

Meine Mens-immer noch nicht-Auch keine neue in Sicht oder spürbar Nach meiner Fg(04.10.2010) habe ich leider ja keinen neuen Zyklus mehr wenn ich von meiner letzen Periode ausgehe dann sind es heute 62 Tage! Meint ihr ich könnte heute eventuell testen ich bin so hibbelig

von __TiiNA 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 und Zwacken im Unterleib

Hallo Ihr lieben Hibbelmädels, ich bin nun bei ca. ES+6 angekommen und ab und an zwackt es etwas im Unterleib! Mal links mal rechts, aber etwas mehr links! Da hatte ich auch meinen ES, da ich auf der Seite starken Mittelschmerz hatte! Was könnte das bedeuten? Lg ...

von Schnuffzt 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Nochmal wg. Ovu`s...komplette Testreihe ES+1 bis ES+10

Ist leider wieder bissl unscharf, aber den Farbverlauf sollte man erkennen können... Ich denke halt, da die vorhergehenden auch schon so "farbig" waren, könnte es auch nur der ganz normale LH-Anstieg vor der Mens sein, ...

von schnappulina 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +5 und AB?

Hallo Ihr Lieben, ich glaub das wurde schon öfter gefragt, aber vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin ES +5 oder 6 und muss jetzt Antibiotika nehmen. Meint ihr das ist schlimm? Wahrscheinlich hats ja eh nicht geklappt...aber vielleicht könnt ihr mich beruhigen, dass ...

von kroetilie 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.