Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnappulina am 26.10.2010, 18:28 Uhr

Nochmal wg. Ovu`s...komplette Testreihe ES+1 bis ES+10

Ist leider wieder bissl unscharf, aber den Farbverlauf sollte man erkennen können...

Ich denke halt, da die vorhergehenden auch schon so "farbig" waren, könnte es auch nur der ganz normale LH-Anstieg vor der Mens sein, oder?

LG

Nadja

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Nochmal wg. Ovu`s...komplette Testreihe ES+1 bis ES+10

Antwort von kroetilie am 26.10.2010, 18:39 Uhr

Hmmmm....die Linie ist ja schon immer deutlich, auf hcg kann er ja am Anfang noch nicht reagiert haben. vielleicht ist der test sehr empfindlich u reagiert doch auf dein LH?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg. Ovu`s...komplette Testreihe ES+1 bis ES+10

Antwort von schnappulina am 26.10.2010, 18:49 Uhr

Genau das ist es, was ich auch denke.....empfindlich sind die eigentlich nicht, ganz normale 30er Ovu`s.
Komisch ist auch, das sie in der ersten ZH kaum einen sichtbaren 2.Strich hatten und ich plötzlich von heute auf morgen von extrem hell zu fett positiv getestet habe am ES. Normal steigt das bei mir kontinuierlich an vor ES, bis eben Fett positiv...

Irgendwie ist diesen Monat der Wurm drin....*kopfschüttel*.....ich verstehs einfach nicht.

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau so sehen die bei mir auch ab der 2. Zyklushälfte aus bis zum Eintritt d. Mens

Antwort von lady26 am 26.10.2010, 19:31 Uhr

meist sogar schon vorher, drum weiß ich NIE wann mein ES ist, hab sogar schon mal Reklamiert weil ich dachte es liegt an den Ovus, hab dann 25 neue kostenlos bekommen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg. Ovu`s...komplette Testreihe ES+1 bis ES+10

Antwort von lestate am 26.10.2010, 19:33 Uhr

naja aber ehrlich...was glaubst du auf was der test reagiert. von ES 1 bis ES 9 kann der test doch gar keinen HCG erfassen weil er schlicht weg nicht da ist....spar dir diese tests...das ist verschwendung. oraklen tut man immer erst ab ES+10-ES+14...wird der strich in dem Zeitraum dicker, dann kann man einen SST wagen- ist aber auch keine garantie dafür, dass er positiv ist.

ALso deine Linie ist absolut nicht aussagekräftig weil es einfach nicht der Zeitpunkt ist, wo HCG nachgewiesen werden kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wg. Ovu`s...komplette Testreihe ES+1 bis ES+10

Antwort von hyam am 26.10.2010, 19:35 Uhr

Also dieses LH wird ja in jeder Zyklusphase ausgeschüttet! Wenn Du sehr empfindliche LH- Test`s benutzt, dann kann es schon sein, das die tatsächlich auf Normalwerte reagieren.
Ich habe mal die Normwerte rausgesucht....

Follikelphase
(1. Zyklushälfte) 1.9 - 12.5 IE/l
Ovulationsphase
(um 14. Zyklustag) 8.7 - 76.3 IE/l
Lutealphase
(2. Zyklushälfte) 0.5 - 16.9 IE/l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich habe die 25er Ovus---sollte man dann doch lieber andere nehmen?

Antwort von lady26 am 26.10.2010, 20:01 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von schnappulina am 26.10.2010, 20:39 Uhr

Danke für`s raussuchen!

Meine Ovu`s sind allerdings `nur` 30er.....und die von Persona??keine Ahnung....

Also, doch komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lestate

Antwort von schnappulina am 26.10.2010, 20:41 Uhr

vorletzter Ovu von ES+9/10, letzter Ovu von ES+10/11!!!

Außerdem denke ich ja auch mi Nichten, dass das ein positives Orakel ist!!!
Denke eher, etwas srimmt mit meinen Hormonen nicht!!!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von lestate am 27.10.2010, 7:13 Uhr

dann lass es mal untersuchen...aber der lh steigt auch kurz vor einsetzen der mens nocheinmal leicht an, von daher könnte es hinkommen....aber sprich deinen FA mal drauf an.

Und der rat ist wirklich lieb gemeint- wir haben ja alle keinen geldschei***: spar dir die Ovus zwischen ES und ZT 11...das ist nur rausgeschleudertes und vergeudetes Geld...denn die sagen einfach nichts aus.

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe die 25er Ovus---sollte man dann doch lieber andere nehmen?

Antwort von lestate am 27.10.2010, 7:16 Uhr

das musst du sehen. ich finde immernoch de personastäbchen am besten weil man da auch den östrogenverlauf sieht...einfach ohne computer verwenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lestate

Antwort von schnappulina am 27.10.2010, 8:53 Uhr

Weiß ich doch, danke!
Hatte die Ovu`s noch rumliegen, deshalb auch einfach mal im Selbstversuch ne Testreihe gemacht....
Benutze zum orakeln auch lieber Persona-Sticks...

Habe diesen Zyklus am 21. ZT Blut abgenommen bekommen....erfahre heute zwischen 11:00 und 12:00 die Ergebnisse....ich denke da ist was faul!!!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.