Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST

Thema: SST

Hallo zusammen, wollte mir gerade Schwangerschaftstests im internet bestellen. Die kenn ich alle nicht habe auch bisher nur einmal ei´nen aus der Apotheke und diesen Clearblue digi früh. kann bir bitte jemand was empfehlen, einen ab 25 hcg wäre mir am liebsten. Danke an alle die antworten

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin ja ein Ebay- Schwangerschaftstest- Gegner... Deshalb kann ich Dir auch nur die Test`s empfehlen, die es in einer Drogerie oder in der Apotheke zu kaufen gibt! Wobei man sagen muß, das die Apotheken, bis auf wenige Ausnahmen, alle noch recht überteuerte Test`s haben. In sämtlichen Drogerien, wie z.B. DM, Müller oder Rossmann gibt es Schwangerschaftstest. In der regel kosten die zwischen 3,80 und knapp 12,00 Euro. Empfehlen würde ich den Testamed! Die Kosten liegen bei ca. 6,85 Euro.... Ich bin auch der Meinung, wer im Monat keine 6-7 Euro für einen Test ausgeben kann, wie will der sich ein Kind leisten können...Und ein Test reicht ja, wenn man etwas Gedult hat und bis zum NMT warten kann (auch wenn es, zugegebener Maßen, manchmal wirklich schwer fällt ) VG

von hyam am 26.10.2010, 15:56



Antwort auf Beitrag von hyam

Wir haben einen mit 25 IU / l für 4.95 € und einen mit 10 IU / l für 5.95 € Und Ovulationstests mit 5 St. kosten 12.95 € . Nur meine meisten Kunden wollen den Clearblue Digital für 10,?? € weil sie da den Namen kennen . Gruß Noci

von nociolla am 26.10.2010, 22:33