Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyless am 27.01.2011, 12:30 Uhr

Teutonia oder Gesslein

Hallo,
eine gute Freundin von mir, steht vor dem Kinderwagen kauf und kann sich nicht zwischen dem Teutonia Spirit S3 (ziemlich teuer) und dem Gesslein Vision S entscheiden!
Wer hat Erfahrungen mit dem Gesslein Vision S (Dreirädriger KiWa)?

 
5 Antworten:

Re: Teutonia oder Gesslein

Antwort von lestate am 27.01.2011, 12:36 Uhr

gesslein ist zwar schick, wir hatten mal einen, aber neeeeeee...da gibts echt bessere, teutonia finde ich einfach unschön...

wir haben einen hartan mistral und den finde ich spitze!!! da bekommt man wenigstens was für sein geld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia oder Gesslein

Antwort von goldy am 27.01.2011, 13:00 Uhr

Bisslang hatte ich 2 mal Teutonia und beim letzten Kind einen Spanische (Arrure Lord Classico) wunderschöner dunkler Kiwa mit riesen großen weissen Speichenrädern.
Beim 4. Kind (hoffendlich klappts auch mit dem SS werden) hab ich mir auch den Teutonia Spirit S und den Gesslein M4 ins Auge gefasst.
Einen mit 3 Rädern würd ich mir nie kaufen. Hab schon viele kippen gesehen.
LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia oder Gesslein

Antwort von Aten am 27.01.2011, 14:19 Uhr

Hi

Ich habe schon einige KiWa durch, und jetzt den F6 (hab irgendwie soe inen Fetisch glaub ich )
Hab jetzt den F6 von Gesslein, und werde den nicht mehr eintauschen. Bin absolut Fan davon.

Gruss
xerox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia oder Gesslein

Antwort von Maskottchen am 27.01.2011, 14:27 Uhr

Huhu..

Wir hatten einen Gesslein Future und ich würde diesen Wagen immer wieder empfehlen. Für das nächste Würmchen werde ich wohl auch wieder ein Gesslein kaufen.
Ich würde nur nie einen dreirädigen KiWa kaufen, habe von sovielen schon gehört das die so leicht kippen sollen, das wäre mir dann doch zu gefährlich.
Eine Freundin z.B. schwört auf Teutonia. Es ist auch eine sehr gute Marke die ihre stolzen Preise haben, genauso wie Gesslein.
Wer die Wahl hat, hat die Qual.grins..

lg Netti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Aten...

Antwort von goldy am 27.01.2011, 17:28 Uhr

Jetzt wo du den F6 erwähnst, genau den meinte ich auch und nicht den M4. Komme mit den Bezeichnungen total durcheinander.
Schön das du nur positives über ihn schreibst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.