Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nun dürft ihr mich für total bekloppt erklären -Unnützes Jammerpost-

Thema: Nun dürft ihr mich für total bekloppt erklären -Unnützes Jammerpost-

Guten Morgen ihrs, also nachdem gestrigen Tag war ich ja so in Hochstimmung und einfach nur Happy, bis: Ich Abends mal wieder unwahrscheinlich heftige Übelkeit und Völlegefühl hatte. Dazu kommt das ich seit 2 Tagen ein Gluckern und Rumoren im Leib hab, wie verrückt. Dazu dann noch ein Gefühl, als hätte ich einen Watteballon im Unterleib. Dann schwirrt mir ja immernoch die extrem schwache Bltung im Kopf rum, die absolut nicht wie ne Mens war. Vor allem weil sie ja ES + 4-5 kam. Das hatte ich alles erst zweimal und die Gründe sitzen grad in der Schule. Mensch, nun gaukelt mir mein Körper echt ALLES vor Ich werd noch bekloppt. Argh und das wo ich noch nicht mal hibbeln darf / kann. (Eileiter sind noch zu, für diejenigen die nicht wissen warum) Sorry aber dieses Posting musste einfach sein.

Mitglied inaktiv - 27.01.2011, 08:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, du Ärmste... Dich hat es wohl "voll erwischt". Manchmal spielt einem die Psyche schon fiese Streiche. Und man interpretiert in jedes ungewöhnliche Zeichen des Körpers was hinein... Und da reicht manchmal noch nicht mal die Mens, um einem wirklich davon zu überzeugen, dass da einfach nichts ist. Bei mir ist das auch so (zuletzt diese Woche...). Das vergeht aber auch wieder- sind (zumnidest bei mir) eher so Phasen. Drück dir die Daumen, dass sich bei dir alles bald zum Guten wendet!

von babyfelix am 27.01.2011, 11:50