Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08091981 am 06.11.2010, 16:18 Uhr

Unterbauchschmerzen umfrage

..so da ich noch immer ständig seid 3 tagen ca. Unterbauchschmerzen,...meine frage wär hatte das auch von anfang an (vom Eispung weg, gerechnet) ... freue mich über die Antworten

 
5 Antworten:

Re: Unterbauchschmerzen umfrage

Antwort von corinna_29 am 06.11.2010, 18:07 Uhr

sorry, ich versteh die frage nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchschmerzen umfrage neu ;-)

Antwort von 08091981 am 06.11.2010, 18:26 Uhr

..so da ich noch immer ständig seid 3 tagen ca. Unterbauchschmerzen habe und wahrscheinlich schwanger geworden bin in denn letzten tagen bzw. hatte da meinen Eisprung mal,,...meine frage: wär von euch, hatte das auch bevor ihr gewußt habt das ihr schwanger seid (bzw. bevor ihr den Schwangerschaftstest habt machen können)?


so hoffe jetzt, das man sich auskennt, SORRY habs blöd formuliert, hoff ihr versteht es trotzdem was ich meine!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchschmerzen umfrage

Antwort von shinead am 06.11.2010, 19:20 Uhr

Das was du gerade spürst nennt sich PMS...

Nein, vor NMT gibt es KEINE SS-Anzeichen. Die heißen da alle noch PMS. Die Symptome können ähnlich oder komplett unterschiedlich sein.

Gehen wir mal vom "idealen" 28-Tage Zyklus aus. ES am 14. ZT. Die Einnistung eines eventuell befruchteten Eis findet 7-10 Tage später statt. Deshalb ist der HCG-Wert an ES+10 auch erst bei 2. Hier merkt der Körper gerade erst das er schwanger ist. Vorher weiß er nix von der Befruchtung. Daher sind auch Aussagen wie "ich habe sofort gemerkt das es geklappt hat" Blödsinn. (Das denken einige und werden dann von der Mens überrascht... Manche eben nicht und die erzählen sowas dann...)

Cirka am NMT fangen die Mutterbänder an sich zu dehnen. Das merkt nicht jede Frau. Aber wer es merkt geht davon aus die Mens zu bekommen. Genau so fühlt es sich an.

Eines der typischsten Schwangerschaftsanzeichen, die Übelkeit taucht statistisch gesehen erst gehäuft ab der 7. Schwangerschaftswoche auf.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchschmerzen umfrage

Antwort von hyam am 06.11.2010, 19:28 Uhr

Also mal von Anfang an, wahrscheinlich bist du heute sicher nicht schwanger, denn es ist noch nicht mal der Zeitpunkt für die Einnistung erreicht! Was du eventl. spüren könntest, beim ES springt ja eigentlich der Folikel. Bei diesem Vorgang wird auch Folikelwasser freigesetzt, das die Schleimhäute etwas reizen kann. Es ist aber normal und unbedenklich!
Ansonsten viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchschmerzen umfrage

Antwort von Misosuppe am 07.11.2010, 12:15 Uhr

Shinead hat das sehr schön beschrieben.
Ich glaube da mitterweile auch nur noch an Tatsachen...

Irgendwo habe ich mal gelesen, daß ein befruchtetes Ei schon in minimalsten Mengen Hormone an den Körper sendet, bevor es sich überhaupt eingenistet hat. Und es gibt einige wenige Frauen, die behaupten, sie hätten vom ersten Moment an gespürt, daß sie schwanger sind (zu denen ich mich in der 1. Schwangerschaft auch zählte). Aber wissenschaftlich belegen läßt sich dies noch nicht.

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

umfrage

Hallo! Seid ihr eigentlich z.Zt. berufstätig? Ich gehe halbtags arbeiten. Das lenkt doch ungemein von den Gedanken ab, die man sich ums schwangerwerden macht :-) LG, nele P.S. Habe ja neg. getestet, obwohl ich fast ne Woche überfällig bin. Habe am Do. einen Gyn-Termin. ...

von Nele 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Alter bei Geburt & der Hochzeit! Tendenz zur Großfamilie?

hallo, meine frage, wie alt ward ihr im schnitt als ihr eure kinder bekommen habt? wie alt ward ihr, als ihr euch das ja-wort gabt? zu mir: - ich bin jetzt 30jahre und mein partner 31jahre - erstes kind mit knapp 24jahren bekommen, fand ich für mich sehr ...

von yvi-lu 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

UMFRAGE: hattet ihr auch eine Vorahnung?

Hi frage steht ja bereits oben! ich bin total durch den Wind,weiß gar nicht mehr was ich denken oder fühlen soll. Ich kann mich daran erinnern beide SS vorher schon "gemerkt" zu haben,bei der einen brauchte ich nur an einen SStest "denken" und mein Herz pocherte ...

von S@lly 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Antwort auf die Frage, wann kommt Nr.2?

Hallo, könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ihr mit dieser Frage umgeht? Wir haben glücklicherweise ein jetzt bereits 2jähriges Kind. Da kommen auch schon mal solche Fragen auf, was ich gut verstehen kann und niemand böse meint. Ich persönlich stelle allerdings niemals solche ...

von iceage9 01.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage - Situation Geld, Beziehung Umfeld... - Kinderwunsch

Hallo, ich beschäftige mich momentan sehr mit dem Kinderwunsch (haben schon 1 Tochter, 4 Jahre) und da es sich bei dieser Entscheidung bei uns doch auch sehr ums Geld etc dreht habe ich mal eine Frage oder mehrere an Euch alle: Wollen beide Partner noch ein Baby? Wie ...

von HighHeelDiva 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

(dumme) Umfrage :)

Alsoooo..... das ist jetzt mal ne gaaaanz blöde frage, aber würde mich mal interessieren, ob ihr das vllt. auch so seht, oder eben ganz anders: Wenn ihr nicht ss werdet, macht ihr euch dann manchmal Gedanken, ob es an euch selber oder an eurem Partner liegt? Habt ihr dann ...

von Sarii 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage, bin ich die einzige???

Gibt es denn hier noch jemanden unter 25 der schon länger als 4 Zyklen übt? Nehmt ihr Ovus? Wir haben unseren Sohn im 2. Zyklus vor 1 Jahr bekommen, ich bin 22 J. und jetzt im 5. Ü-Zyklus, aber Mens kündigt sich an. Also dann schon im 6., warum klappt es denn nicht? Ich bin ...

von unicorn88 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage

Hallo, ich habe ein paar Fragen. ;-) 1.) Wann herzelt ihr so (an fruchtbaren Tagen, am ES, danach,... oder einfach immer nach Lust)? 2.) Nimmt ihr jetzt schon alle Folsäure u.ä. ein u. wenn ja, was? 3.) Herzelt ihr nur an den Tagen, an den man Mädchen oder Junge ...

von Maymama 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage teil 3!

wie lange seit ihr mit euren freund/mann zusammen, mit wie viel jahren habt ihr eure kinder bekommen und wann seit ihr mit euren freunden/männer zusammengezogen? ich bin mit meinem mann seit dem 9.2.2008 zusammen, wir sind am 1.11.2008 zusammengezogen und Leonie habe ich ...

von Loona85 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.