Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Unterbauchschmerzen umfrage

Thema: Unterbauchschmerzen umfrage

..so da ich noch immer ständig seid 3 tagen ca. Unterbauchschmerzen,...meine frage wär hatte das auch von anfang an (vom Eispung weg, gerechnet) ... freue mich über die Antworten

von 08091981 am 06.11.2010, 16:18



Antwort auf Beitrag von 08091981

sorry, ich versteh die frage nicht

Mitglied inaktiv - 06.11.2010, 18:07



Antwort auf Beitrag von 08091981

..so da ich noch immer ständig seid 3 tagen ca. Unterbauchschmerzen habe und wahrscheinlich schwanger geworden bin in denn letzten tagen bzw. hatte da meinen Eisprung mal,,...meine frage: wär von euch, hatte das auch bevor ihr gewußt habt das ihr schwanger seid (bzw. bevor ihr den Schwangerschaftstest habt machen können)? so hoffe jetzt, das man sich auskennt, SORRY habs blöd formuliert, hoff ihr versteht es trotzdem was ich meine!!!!

von 08091981 am 06.11.2010, 18:26



Antwort auf Beitrag von 08091981

Das was du gerade spürst nennt sich PMS... Nein, vor NMT gibt es KEINE SS-Anzeichen. Die heißen da alle noch PMS. Die Symptome können ähnlich oder komplett unterschiedlich sein. Gehen wir mal vom "idealen" 28-Tage Zyklus aus. ES am 14. ZT. Die Einnistung eines eventuell befruchteten Eis findet 7-10 Tage später statt. Deshalb ist der HCG-Wert an ES+10 auch erst bei 2. Hier merkt der Körper gerade erst das er schwanger ist. Vorher weiß er nix von der Befruchtung. Daher sind auch Aussagen wie "ich habe sofort gemerkt das es geklappt hat" Blödsinn. (Das denken einige und werden dann von der Mens überrascht... Manche eben nicht und die erzählen sowas dann...) Cirka am NMT fangen die Mutterbänder an sich zu dehnen. Das merkt nicht jede Frau. Aber wer es merkt geht davon aus die Mens zu bekommen. Genau so fühlt es sich an. Eines der typischsten Schwangerschaftsanzeichen, die Übelkeit taucht statistisch gesehen erst gehäuft ab der 7. Schwangerschaftswoche auf. Gruß Corinna

von shinead am 06.11.2010, 19:20



Antwort auf Beitrag von 08091981

Also mal von Anfang an, wahrscheinlich bist du heute sicher nicht schwanger, denn es ist noch nicht mal der Zeitpunkt für die Einnistung erreicht! Was du eventl. spüren könntest, beim ES springt ja eigentlich der Folikel. Bei diesem Vorgang wird auch Folikelwasser freigesetzt, das die Schleimhäute etwas reizen kann. Es ist aber normal und unbedenklich! Ansonsten viel Glück!

von hyam am 06.11.2010, 19:28



Antwort auf Beitrag von 08091981

Shinead hat das sehr schön beschrieben. Ich glaube da mitterweile auch nur noch an Tatsachen... Irgendwo habe ich mal gelesen, daß ein befruchtetes Ei schon in minimalsten Mengen Hormone an den Körper sendet, bevor es sich überhaupt eingenistet hat. Und es gibt einige wenige Frauen, die behaupten, sie hätten vom ersten Moment an gespürt, daß sie schwanger sind (zu denen ich mich in der 1. Schwangerschaft auch zählte). Aber wissenschaftlich belegen läßt sich dies noch nicht. LG, Miso

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 12:15