Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 06.11.2010, 11:22 Uhr

test leider negativ!Komisch!

Hab heute wieder mal echt früh aufs Klo müssen.Und gleich getestet,war negativ,nur eine Linie,und die im Kontrollfenster.
Kann es sein,das es ein Frühtest war,das der normale anders testet?
Ich mein ja nur,weil ich mich gestern abend wieder übergeben habe.
Und ich hab einen Minischluck Wein getrunken,war echt grausig der Geschmack.Und ich liebe Rotwein.
Auch mein Kaffee schmeckt mir nicht mehr.
Ist aber keine Einbildung.Ausserdem hab ich seit Donnerstag,ein Ziehen von der Seite zum bauch.
Aber nach Eisprung fühlt es sich nicht direkt an.
Ich bin schon ganz durcheinander,echt.

 
4 Antworten:

Re: test leider negativ!Komisch!

Antwort von S@lly am 06.11.2010, 11:31 Uhr

Alles kann,nichts muss!!!! Das kann alles oder auch gar nichts bedeuten..leider.Ich würde an deiner stelle jetzt erstmal 2 Tage abwarten bevor du erneut testetst!

Kopf hoch,dass wird schon...hab ein wenig Geduld,ich weiß wie das ist aber wie schonmal erwähnt: früh testen macht nicht schneller schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test leider negativ!Komisch!

Antwort von emres am 06.11.2010, 12:21 Uhr

wann ist denn mens fällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: test leider negativ!Komisch!

Antwort von Aki912 am 06.11.2010, 18:56 Uhr

Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber stell Dich besser mal darauf ein, dass Du nicht schwanger bist. Anzeichen wie Übelkeit hat man eigentlich erst ab der 7. Woche. Ich weiß aber dass man sich Gott weiß was einbilden kann, wenn man sich ein Kind wünscht.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3 Frühtest ....

Antwort von SEAGLD am 06.11.2010, 23:18 Uhr

... und alle waren negativ. Der dritte sogar bei NMT+1. Ein billiger von eBay am gleichen Tag dann positiv.
Mein Maus ist jetzt 15 Monate alt. Also ich würde auch einfach ein wenig warten und dann noch mal testen :)


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.