Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kugelbauch2011 am 05.11.2010, 23:15 Uhr

Soooooooooooooooo enttäuscht!

Ich bin soooooooooooooooooooooooo traurig. Habe jetzt seit Mittwoche jeden Tag getesten (Frühtests) aber alle waren neagtiv. Morgen müste meine Regel kommen. ich weiß wir sind erst in ÜZ 1, aber trotzdem. War mir sooooo sicher.
Unser erstes Kind war nicht geplant. Hatten damals in 3 Monaten (mein Mann war beruflich auswärts) einmal S ex und es hat sofort geklappt. Ea hat überhaupt nicht gepasst, aber wir haben uns dann doch sehr gefreut. Und dann mussten wir beruflich soooo lange warten damit wir mit Baby 2 anfangen können und jetzt klappt es nicht. Ich weiß viele üben viel länger,aber mich machts doch gerade voll fertig.
Sorry musste jammern. Mein Mann nimmts total lockerund meint dann halts nächsten Monat, aber mich machts traurig.
LG

 
5 Antworten:

Re: Soooooooooooooooo enttäuscht!

Antwort von shinead am 05.11.2010, 23:31 Uhr

Punkt 1: Entspann Dich! Verbissenheit macht nur Falten!
Punkt 2: Viel Testen macht nicht schwanger
Punkt 3: Testen vor NMT ist gefährlich. Viele testen positiv und bekommen dann doch die Mens... Möchte man damit leben?
Punkt 4: Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden liegt für gesunde Paare innerhalb eines Zyklus bei 15%
Punkt 5: Wenn du vor dem ÜZ mit der Pille verhütet hast, muss sich Dein Zyklus erst einspielen. Das dauert!
Punkt 6: Glückstreffer gibt es, aber die Wahrscheinlich für einen zweiten ist gering.
Punkt 7: Mach Dich nicht verrückt!
Punkt 8: Bleib gelassen!
Punkt 9: Steigere Dich nicht in den Kinderwunsch hinein.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shinead

Antwort von S@lly am 06.11.2010, 7:36 Uhr

besser hätte ich es nicht formulieren können Corinna hat recht,ich denke der 1 ÜZ liegt noch so im grünen Bereich! Ich weiß wie das ist,schließlich hab auch ich mal klein angefangen und da fand ich die aufregung noch am größten,aber früh testen macht die nicht schneller schwanger.Also Finger weg von Frühtests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooooooooooooooo enttäuscht!

Antwort von Schnuffzt am 06.11.2010, 11:14 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, das Du enttäuscht bist! Auch beim 1.ÜZ ist man es ja etwas! Ich bin jetzt gerade im 2.ÜZ und habe vorgestern meine Tage gekriegt! Es ist okey für mich, denn es wäre schon mehr als Glück gewesen wenn es gleich geklappt hätte! Aber ein bißchen traurig war ich schon, würde lügen wenn nicht!
Ich hatte allerdings auch mit einem Frühtest am Mittwoch negativ geteset und somit war ich vorbereitet!
Das mit den Frühtests muß jeder für sich entscheiden! Ich habe halt negativ getestet und somit war es für mich nicht so schlimm, als die Mens. kam! Wenn ich schon positv getestet hätte und die Mens. wäre dann gekommen, natürlich wäre ich dann auch traurig, aber dann war halt irgendwas nicht in Ordnung und das würde mich denke ich trösten!

Aber ich möchte mich meinen Vorschreiberinnen anschließen..gehe locker ran! Es ist erst der 1.ÜZ!
Viel Glück weiterhin!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnuffz

Antwort von shinead am 06.11.2010, 17:52 Uhr

"Wenn ich schon positv getestet hätte und die Mens. wäre dann gekommen, natürlich wäre ich dann auch traurig, aber dann war halt irgendwas nicht in Ordnung und das würde mich denke ich trösten!"

Glaubst Du das wirklich? Ich meine, das Dich die Gewissheit trösten würde, das irgend etwas nicht in Ordnung war?
Neee... Es gibt Dinge, vor denen kann ich mich schützen. Zum Beispiel die Trauer um einen Frühabort...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von Schnuffzt am 06.11.2010, 20:59 Uhr

Ich weiß nicht, ob ich das wirklich glaube, denn ich hatte die Situation noch nie! Es ist einfach nur das was ich dadrüber jetzt denke und dadruch, das ich negativ getestet habe, war ich eben schon vorbereitet, das die Mens. wahrscheinlich kommt und es nicht geklappt hat!

Es kann ja zum Glück jeder so handhaben und jeder so dadrüber denken wie er das meint!

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.