Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 03.10.2015, 14:23 Uhr

Triphasische Kurve...Frage

Aber erst der dritte bzw mit ANR der vierte Wert.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die 6 niederen Werte vor dem neuen Anstieg alle nur in der HL liegen müssen. Weil so dürfte die 3. TempiPhase frühestens am 6.HL Tag sein. Einmal habe ich ne Kurve gesehen, die war fast vierphasisch in der Tempi Entwicklung. Da fehlte nur ein Wert.

Falls du grad nr triphasische Kurve hast, dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass sie sich artig zu einer Glückskurve entwickelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.