Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 03.10.2015, 13:50 Uhr

Triphasische Kurve...Frage

Triphasische Kurven sind die Kurven, bei denen du in der HL nochmal eine Temperaturauswertung vornehmen könntest. Es gibt wieder einen Wert, der höher liegt als die 6 davor. Dem folgen weitere, die über der neuen HiLi liegen. ANR können angewendet werden.

Angeblich sind über 95 Prozent der triphasischen Kurven Schwangerschaftskurven. Aber in nfp Kreisen gibt es haufenweise Triphasische Kurven und die Frauen sind definitiv nicht schwanger.
Ich hatte in den letzten 4 Zyklen auch 2 triphasische Kurven ohne schwanger zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.