Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 09.10.2014, 7:33 Uhr

tempi wieder OBEN;)

Guten morgen,

wie schön; ) nach dem Absturz gestern ist sie wieder hoch gegangen!!!
jetzt hab ich doch noch einmal eine frage:
verfälscht es die Temperatur eigentlich auch wenn ich vor meinem Wecker wach liege, mich im Bett also von rechts nach links drehe und zurück? ??? Also meist Messe ich gleich nachdem ich aufwache ; sicher ist sicher!

Seit paar tagen ist das so das ich morgens gegen 4/5 Uhr wach werde statt um 6 wenn dir Wecker klingelt. kann auch sein das ich dann gegen 8 nochmal schlafe ( gestern sogar bis 11:20uhr!!) und als ob das nicht reicht bin ich abend so Knülle das meine Augen gegen 20 /21 Uhr zu gehen und das selbe Spiel von vorne...

also...ich weiß auch nicht....

 
19 Antworten:

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von Bommel2301 am 09.10.2014, 7:39 Uhr

aso..hier... mein persönlicher glücksmoment heute in den früh; )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von joannalöding am 09.10.2014, 7:48 Uhr

Das sieht echt gut aus ! Bist du auch es+ 6? Ich zeig dir mal meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von Bommel2301 am 09.10.2014, 7:49 Uhr

Also laut dem Computer es+7 heute....
ja zeig mal ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von joannalöding am 09.10.2014, 7:49 Uhr

So da ist sie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von Bommel2301 am 09.10.2014, 7:51 Uhr

cool;) na hoffentlich bleiben unsere Temperaturen noch schön lange oben;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von joannalöding am 09.10.2014, 7:51 Uhr

Ich bin es+6 heut :-) hab auch kleinen absacker aber nicht viel hoffe es stört nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von joannalöding am 09.10.2014, 7:52 Uhr

Wann ist den ca dein nmt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von Bommel2301 am 09.10.2014, 7:55 Uhr

am 16. 10. Rum
zum mindestens wenn se nicht wieder ne Woche eher kommt !!!
und deiner ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von joannalöding am 09.10.2014, 7:57 Uhr

Drück die Däumchen das sie weg bleibt für die nächsten 9 Monate !!!!
Ja auch so um den Dreh denk ich mal 17.10-18.10 mal sehen :-)
Mein letzter ÜZ endete auch echt früh mit ZT 16 o.O
Das war auch echt doof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von Bommel2301 am 09.10.2014, 8:01 Uhr

mit 16?????? das ist hart!!
Mein erster Zyklus hat jetzt nach 24 Tagen geendet und den letzte hatte dann 27 tage... vielleicht pendelt sich das bei mir Grad noch ein?
hoffe auch das uns die Pest einfach bis Mitte nächsten Jahres in ruhe lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von joannalöding am 09.10.2014, 8:13 Uhr

Ja das das dauert immer paar Monate bis es normal wird ! Bin jetzt ÜZ 2 denke dieser wird so um die 32 Tage besser als 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von Bommel2301 am 09.10.2014, 8:14 Uhr

Ja das stimmt! alles ist besser wie 16 Tage ;)
drücke dir von Herzen die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von Pupsi29 am 09.10.2014, 8:24 Uhr

Morgen Mädels.. Das war wohl dieser Östrogenabsacker.. Alles juti :-) ich hibbel nun mit,meine Tempi drei tage hoch,auf geht's :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von Bommel2301 am 09.10.2014, 8:29 Uhr

Guten morgen pupsi;) yeayyyy...dann sind wir ja wieder zu dritt;)
ja hab ich auch schon gelesen...das mit dem Östrogen absacker.... schade das es nicht ein Zeichen von erfolgreichen einnistens gibt...oder sogar in den art;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von Pupsi29 am 09.10.2014, 8:32 Uhr

Partys,nä noch viel zu früh :-) ja das schade,aber sowas merkt man kaum.. Drück uns allen die Daumen.. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von Wunschfee2014 am 09.10.2014, 8:49 Uhr

Bei mir in meinem "Glückszyklus" ist in der 2. Hälfte die Tempi auch erst runter gegangen, bis sie dann wieder hoch ging - ich häng dir mal meine Kurve an: ... und drück dir beide Daumen!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von Pupsi29 am 09.10.2014, 9:17 Uhr

Hi,supi.. Is wirklich Glück.. Aber geht noch besser.. Mit zwei tage vorm eisprung :-P

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von Bommel2301 am 09.10.2014, 9:57 Uhr

ich hoffe das ich auch bald so eine Kurve bekomme ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi wieder OBEN;)

Antwort von Pupsi29 am 09.10.2014, 10:55 Uhr

Ich drücke die Daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Hallo Bin heute ES+8 und messe jeden morgen vaginal Tempi und hab heute begonnen mit dem orakeln da ich noch so viele Stäbchen habe. Letzten Monat war er zu der Zeit eindeutig negativ, und heute der war sichtbar positiv Ich weiß kann ...

von Wunschkrümmel3 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi...

bin heute morgen mal wieder ne std. vor dem Wecker aufgewacht und habe im Halbschlaf gemessen... 36.6°. eine std. später ( Schlaf War besser als die ganze nacht) habe ich dann ganz normal um kurz nach 6 gemessen 36.9°. was tragen ich den nun ...

von Bommel2301 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Mein Erstes Mal TempiKurve,ratlos?!

Hi ihr Lieben! Hätte gern euren Rat! Was sagt ihr??? Ovu test war am 28.09. Abends fett pos. und am nächsten morgen 29.09 auch, nur minimal heller! Gegen 18h merkte ich den Mittelschmerz/Es Extreme Schmerzen seid dem keinen Ausfluss mehr bis 3.10 (etwas vorhanden) Ab dem ...

von WIR4??? 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

*seufz* ab morgen werd ich dann auch mal Tempi messen

Guten Morgen, eigentlich hatte ich keine Lust Tempi zu messen, aber seit ich mir am 30.06.2014 die Mirena hab ziehen lassen, konnte ich anhand des ZS leider keinen ES ausmachen. Hatte ich vor der Mirena immer :-( Ich hatte jetzt Zyklen von: 27 35 30 Tagen. Daher weiß ...

von Manu0707 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Experten und auch die anderen

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. An ZT 14+15 hatten ich einen positiven Ovu (rosanen von CB). An ZT 16 war er negativ. Laut Kurve hatte ich erst an ZT 18 meinen ES. Kurve häng ich mit dran. Nach was würdet ihr euch richten? Bisher passte Ovu und Kurve ...

von Maskottchen 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempiabsacker bei Es+8 oder Störfaktor! Was tun?

Hallo bitte schaut mal auf meine Kurve. Normalerweise messe ich immer um 5.00 Uhr. Heute Nacht bin ich allerdings um 2.00 Uhr aufgewacht,habe gemessen und bin dann nicht mehr eingeschlafen bis zum Aufstehen um 5.15 Uhr,habe um 5.00 Uhr aber wie gewohnt gemessen. Der ...

von Budenzauber 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage an die Tempi Expertinnen

Hallo hab mal be Frage ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.... meine normale Messzeit ist ca. 5.30 heute bin ich um 04.00 aufgewachen hab gemessen und dann hab ich nochmal gegen 05.30 gemessen. Dabei bin ich in der Zwischenzeit nicht ...

von Sonnenschein1989 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

NMT-2, Tempi leicht gesunken

Kann ich noch hoffen? Ich fürchte nicht. Zwar ist die Temperatur nicht stark, sondern nur minimal gesunken, aber doch... PMS-Symptome aber komischerweise noch gar nichts...ob das was zu sagen hat? Wer hat Erfahrung? Teste würde ich dieses Mal sicher erst ab Montag, bei NMT ...

von NuNun 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempi Expertinnen

Hallo guten Morgen ihr lieben, hab eine frage an euch. Ich wollte gerne mal anfangen Tempi zu messen und eine Kurve anzulegen. Ich habe nur gelesen das ein Thermometer was nach dem Komma(2) am sinnvolleren ist. Ich bin heute ZT6 und hab heute angefangen Tempi zu messen, ...

von Monika1980 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

ES+8 und tottal hippelig... Tempi steigt brav :-)

Guten Abend Ladys Muss mich auch wieder mal melden... Bin heute an ES+8 und komischer weiße trotz großem hippeln recht entspannt, mal gucken wie lange noch Tempi steigt brav, obwohl hier welche ...

von Wunschkrümmel3 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.