Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WIR4??? am 04.10.2014, 0:11 Uhr

Mein Erstes Mal TempiKurve,ratlos?!

Hi ihr Lieben!
Hätte gern euren Rat!
Was sagt ihr???
Ovu test war am 28.09. Abends fett pos. und am nächsten morgen 29.09 auch, nur minimal heller!
Gegen 18h merkte ich den Mittelschmerz/Es Extreme Schmerzen seid dem keinen Ausfluss mehr bis 3.10 (etwas vorhanden)
Ab dem 30.09 ovus nur noch hell deutlich weniger schmerzen weiter re/li etwas weniger
3.10 wieder schmerzen UL-Ausfluss wieder leicht da dick/weiß/cremige Konsistenz
Temp weiter hoch----GUT?????
Ratschläge wären so toll!
Lg

 
5 Antworten:

Re: Mein Erstes Mal TempiKurve,ratlos?!

Antwort von WIR4??? am 04.10.2014, 0:14 Uhr

     HIER DIE KURVE

Der Zykluskalender
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22294

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Erstes Mal TempiKurve,ratlos?!

Antwort von Saso1974 am 04.10.2014, 9:32 Uhr

Hallo,
alles bestens wie es sein sollte. Ich würde sagen Es war am 13 oder 14.
Das läuft doch gut. Jetzt Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Erstes Mal TempiKurve,ratlos?!

Antwort von fusselmami am 04.10.2014, 10:01 Uhr

Hallo,
würde mich saso anschließen. Alles bestens!
lg fusselmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, das ist so:

Antwort von Mijou am 04.10.2014, 14:49 Uhr

Die Kurve sieht total normal aus. Der Mittelschmerz dagegen sagt nix über den genauen Zeitpunkt des Eisprungs aus. Was weh tut, sind nämlich gleich drei Dinge:

1. Der ansteigende Druck des reifenden und anschwellenden Follikels gegen die Innenwand des Eierstocks.
2. Der Durchbruch des Eis durch die Eierstockwand.
3. Die winzige Verletzung die durch die vorübergehende Beschädigung der Eierstockwand beim Durchstoßen des Eis entsteht.

Der Mittelschmerz kann deshalb Stunden und sogar mehrere Tage lang andauern (wie bei den meisten Frauen, auch bei mir).

Auch der Schleim ist nicht immer synchron mit der Kurve, frag mich nicht warum, aber das ist normal. Entscheidend ist die Kurve, sie ist - laut meiner Gyn - am aussagekräftigsten. Wenn die Tempi jetzt oben bleibt, ist alles okay.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch die Ovus.......?

Antwort von WIR4??? am 04.10.2014, 16:44 Uhr

Danke euch Mädels!!!!
Ja mit dem Es ist das so ne Sache!!!
Merk den extrem!
Doch laut Ovus hätte ich gesagt am 29.09 wär der Eisprung?Denn das Ergebnis wurd immer schwächer!
Das die jetzt weiter eine 2te Linie anzeigen ist auch normal?
Muss ja gestehen nen 10er sst war negativ!
Vom Gefühl her sag ich es hat mal wieder nicht geklappt denn dieses ziehen re/li kenn ich seid 13Monaten!!!!
Bleibt mal wieder nur warten,hoffen u heulen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kann man an der tempikurve merken, dass man schwanger ist?

ich messe keine tempi, bin nicht der typ dafür aber ich lese hier öfter, dass leute eine kurve führen und dann noch vor nmt sehen, dass die kurve runtergeht oder die hochlage bleibt und schon vorher wissen, ob sie evtl. schwanger sind oder nicht. ich benutze persona für den ...

von Lulila36 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Auch mal ne Frage wegen Tempikurve ;-)

Hi Mädels,ich habe ja auch gerade angefangen Tempi zu messen und seit 3 Tagen ist meine Tempi konstant,ich dachte das sie noch mehr abfällt oder evt. Schwankungen drinne sind?" LG ...

von Katha87 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

erste Tempikurve - brauchbar?

Hallo zusammen! Ich hatte ja schon ein paar Mal zum Thema Temperaturmessung gefragt. Nnu habe ich mal die Daten, die mir von der Messung her verlässlich scheinen, in eine Kurve gepackt. Der erste Versuch! Kann man mit dieser Kurve so schon etwas anfangen, oder ist das alles ...

von Wunschbaby_Nr3 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

brauche hilfe zur Tempikurve...

Hallo, solangsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Ich habe PCO und nach auslösen der Periode sollte ich dann vom 3-7 ZT Clomifen nehmen. Ich benutze zusätzlich Ovutests. Seit Tagen habe ich eine schwache 2. Linie und am 15 ZT war sie dann kräftiger aber nicht so stark wie ...

von sandra4278 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Brauche Rat wegen Tempikurve, Eisprung, hat jemand Ahnung??

Hallo, lt. FÄ soll ich am Donnerstag meinen Eisprung haben.. Mache auch Ovus.. Hab aber irgendwie Panik das ich meinen Eisprung verpasse.. Hatte heute Nachmittag links ständig so ein stechen, wo ich gedacht hab, so jetzt ist es passiert.. Kann denn das ...

von sunnywoman28 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Frage zur Tempikurve

Guten Morgen! Ich habe diesen Monat erste mal eine Tempi Kurve angelegt bei wunschkinder.net und bin da noch nicht so fit. Würde gern wissen wie man die Kurve farblich markiert(Möglicher Eisprung, vorraus. Mensbeginn etc.) Ausserdem würd mich mal interessieren wie ihr den ZS ...

von Bibi 1109 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Nochmal Frage wg Tempikurve

Guten morgen ihr Lieben, hab ja gestern schon mal geschrieben wg meiner Kurve. Die Tempi steigt zwar, aber nicht so schnell ... ist das auch ok so oder ist das eher ein schlechtes Zeichen? Was meint ihr, schaut ...

von CaDeJa 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Ovu-Positiv, aber bei der Tempikurve bin ich total unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal die Temperatur. Am 1.3. war der Ovu-Test eindeutig positiv, meine Tempikurve ist bis zum 1.3. immer in Zackenlinien gesunken und jetzt eindeutig angestiegen, aber nicht 0,5 Grad vom Durchschnitt der letzten 6 Tage ...

von TinaBu 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Versuch Nummer 2: Tempikurven Vergleich!!!

Ich fange an! Also, hier mal meine Kurve, wir können ja alle mal zusammen drüber reden!! ...

von Tina_Ra 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve?? werd da nicht schlau draus...

Guten Morgen, führe in diesem ZK das 1. Mal eine Tempikurve habe aber irgendwie das Gefühl das ich was falsch gemacht habe. Aber seht selbst http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=79288/nummer=1 Liegt es vielleicht daran das ich nicht gleich beim 1. ZK tag ...

von Emily2 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.