Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_Nr3 am 18.12.2012, 9:24 Uhr

erste Tempikurve - brauchbar?

Hallo zusammen! Ich hatte ja schon ein paar Mal zum Thema Temperaturmessung gefragt. Nnu habe ich mal die Daten, die mir von der Messung her verlässlich scheinen, in eine Kurve gepackt. Der erste Versuch! Kann man mit dieser Kurve so schon etwas anfangen, oder ist das alles Murks? Ich habe in diesem Zyklus erst spät angefangen zu messen, weil ich weiß, dass vorher bei mir nichts passiert. Würde mich freuen, wenn mal Jemand drauf schaut.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=3302#start

 
6 Antworten:

Re: erste Tempikurve - brauchbar?

Antwort von shinead am 18.12.2012, 13:29 Uhr

Die Kurve ist nicht freigegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Tempikurve - brauchbar?

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 18.12.2012, 13:30 Uhr

Wie mache ich denn das? Ist ja mein erster Versuch und ich habe keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klappt es nun?

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 18.12.2012, 13:32 Uhr

Ich glaube, ich hab's!

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=3302

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klappt es nun?

Antwort von Dieechtecleo am 18.12.2012, 15:09 Uhr

jo klappt, sieht doch erstmal gut aus.

GGLG Cleo+5kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klappt es nun?

Antwort von shinead am 18.12.2012, 22:21 Uhr

Die Kurve ist absolut ok!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klappt es nun?

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 19.12.2012, 11:03 Uhr

Danke Euch beiden! Dann kann es ja weiter gehen mit dem Messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

brauche hilfe zur Tempikurve...

Hallo, solangsam weiß ich echt nicht mehr weiter... Ich habe PCO und nach auslösen der Periode sollte ich dann vom 3-7 ZT Clomifen nehmen. Ich benutze zusätzlich Ovutests. Seit Tagen habe ich eine schwache 2. Linie und am 15 ZT war sie dann kräftiger aber nicht so stark wie ...

von sandra4278 24.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Brauche Rat wegen Tempikurve, Eisprung, hat jemand Ahnung??

Hallo, lt. FÄ soll ich am Donnerstag meinen Eisprung haben.. Mache auch Ovus.. Hab aber irgendwie Panik das ich meinen Eisprung verpasse.. Hatte heute Nachmittag links ständig so ein stechen, wo ich gedacht hab, so jetzt ist es passiert.. Kann denn das ...

von sunnywoman28 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Frage zur Tempikurve

Guten Morgen! Ich habe diesen Monat erste mal eine Tempi Kurve angelegt bei wunschkinder.net und bin da noch nicht so fit. Würde gern wissen wie man die Kurve farblich markiert(Möglicher Eisprung, vorraus. Mensbeginn etc.) Ausserdem würd mich mal interessieren wie ihr den ZS ...

von Bibi 1109 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Nochmal Frage wg Tempikurve

Guten morgen ihr Lieben, hab ja gestern schon mal geschrieben wg meiner Kurve. Die Tempi steigt zwar, aber nicht so schnell ... ist das auch ok so oder ist das eher ein schlechtes Zeichen? Was meint ihr, schaut ...

von CaDeJa 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Ovu-Positiv, aber bei der Tempikurve bin ich total unsicher...

Hallo ihr Lieben, ich messe in diesem Zyklus zum ersten Mal die Temperatur. Am 1.3. war der Ovu-Test eindeutig positiv, meine Tempikurve ist bis zum 1.3. immer in Zackenlinien gesunken und jetzt eindeutig angestiegen, aber nicht 0,5 Grad vom Durchschnitt der letzten 6 Tage ...

von TinaBu 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Versuch Nummer 2: Tempikurven Vergleich!!!

Ich fange an! Also, hier mal meine Kurve, wir können ja alle mal zusammen drüber reden!! ...

von Tina_Ra 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve?? werd da nicht schlau draus...

Guten Morgen, führe in diesem ZK das 1. Mal eine Tempikurve habe aber irgendwie das Gefühl das ich was falsch gemacht habe. Aber seht selbst http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=79288/nummer=1 Liegt es vielleicht daran das ich nicht gleich beim 1. ZK tag ...

von Emily2 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

nochmal tempikurve :-S

guten morgen ihr lieben, ich mach das mit der Tempikurve ja zum ersten Mal und hab leider schon wieder eine Frage. Ich habheute morgen um 6:000 Uhr gemessen da hatte ich eine Tempi von 36,25 und bin dann nochmal eingeschlafen und als ich aufgewacht bin hab ich vergessen ...

von chiarasss 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve

Hallo ihr lieben, Ich hab nochmal eine Kurvenfrage, kann es sein, dass die Tempi vom einen auf den anderen Tag von 36,5 auf 36,2 Grad fällt? Oder kann es daran liegen das ich letzte Nacht so schlecht geschlafen hab und ständig wach war? hier meine ...

von chiarasss 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.