Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minii am 03.10.2014, 6:26 Uhr

Aah! jetzt werde ich nervös

Guten Morgen!!!
Habe gestern eigentlich schon mit dem Zyklus abgeschlossen, die Temperatur ist um 0,1 Grad gesunken (von 37,0 auf 39,0 aber immernoch über CL). Hatte gestern Morgen ganz leichte schmierblutung, und dachte jetzt kommt die mens. Deshalb bin ich gestern auch nicht los um einen Test zu holen.Achso, bin heute ES+14. Von Schmierblutung war gestern Abend nichts mehr zu sehen. Und heute Morgen war die Temperatur bei 37,2!!! Das hatte ich noch nie. Normal fällt meine Temperatur auch erst nach meiner mens, aber da war die Temperatur immer konstant oben, aber nie so hoch! Jetzt bin ich gespannt was heute passiert. Aber ich werde mit jedem Toilettengang immer nervöser!!! :-(

 
3 Antworten:

Re: Aah! jetzt werde ich nervös

Antwort von NuNun am 03.10.2014, 8:50 Uhr

Spannend!! Das könnte ein sehr gutes Zeichen sein, dass die Tempi nochmals steigt. Wagst du einen Test? ich drücke dir die Daumen!
Lg N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aah! jetzt werde ich nervös

Antwort von Minii am 03.10.2014, 10:06 Uhr

Es hat sich gerade ausgehibbelt :-( meine mens kam gerade. Und zwar richtig! Aber immerhin hat der Tee gut geholfen und ich musste mich keine 5Tage vorher schon mit schmierblutungen rumquälen. Aber meine Temperatur kann ich mir nicht erklären, es sei denn ich werde krank. Dann geht die schonmal so hoch. Hm :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aah! jetzt werde ich nervös

Antwort von NuNun am 03.10.2014, 11:02 Uhr

Manchmal sinkt die Temperatur erst mit Eintreten der Mens, und dann auch erst allmählich. Das kann schon normal sein.
Darum sagt man ja, erst nach 18 Tagen Hochlage liegt ziemlich sicher eine SS vor.,
Viel Glücks fürs nächste Mal.
Lg N

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.