Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rocksau am 02.10.2014, 13:35 Uhr

hab noch nie so sehr meine Mensch gewünscht

Hallo,

Mein Fall: Hatte immer einen Regelmäßigen Zylus, warum auch immer werde ich nicht Schwanger. Dann hat mein FA mir Clomifen verschrieben (würd ich nie wieder nehmen) und mein Körper hat total wild darauf reagiert. Schlußentlich hab ich total übersteuerte Eierstöcke und seit 5 Monat jeden Monat 1-2 Zysten. Da meine Follikel bereits immer noch zu schnell groß werden und dann aus irgend einem Grund nicht springen und zu Zysten werden. Jetzt hab ich den FA gewechselt und wir fangen noch mal ganz von vorne an. Aber erst müssen wir den Zyklus wieder in Griff bekommen. Meine Mens ist 7 Tage überfällig und ich bin nicht schwanger - leider. Heute hab ich wieder einen Termin beim FA, mal sehen was er macht oder ob ich noch warten muss, wer weis wie lange!!! Er hat bereits angekündigt, dass ich evtl. die Pille wieder für 2 Monate nehmen muss und die Eierstöcke erst mal ruhig zu stellen, noch länger warten.
Auf jeden Fall bin ich zu einen FA mit Kinderwunschbehandlung, das hätte ich schon vor Monaten machen sollen, ich könnte mich zu tot ärgern.

 
3 Antworten:

Re: hab noch nie so sehr meine Mensch gewünscht

Antwort von Saso1974 am 02.10.2014, 19:59 Uhr

Ohh mann das ist ja doof.
Was ist denn beim Arzt rausgekommen? Was hat er gesagt?
Mach dir keine Vorwürfe, konntest du ja nicht wissen was passiert! Pass auf bald pendelt sich alles wieder ein und du wirst ganz schnell schwanger:)
Sei zuversichtlich ich habe von Frauen gehört die a geblich keinen Es hatten und waren dann plötzlich schwanger.
Ich drück dir die Daumen das es schnell klappt mit dem Zyklus und dem Ss werden.lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch nie so sehr meine Mensch gewünscht

Antwort von meggi2006 am 02.10.2014, 21:22 Uhr

Ich warte diesen Monat auch sehnsüchtig auf die Mens, damit ich endlich den Hormoncheck machen kann. Hab auch Fa gewechselt und bin total froh. Ich hätte das Viel früher machen sollen.
Du wirst sehen, bei dir wird auch alles gut! Und wenn du jetzt eben für 2 Monate die Pille nehmen musst ist doch besser als noch 2 Monate mit einem unregelmäßigen Zyklus und einer Ungewissheit zu leben.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab noch nie so sehr meine Mensch gewünscht

Antwort von rocksau am 03.10.2014, 11:51 Uhr

Hab dann meine Mens gestern bekommen, wollte mich gerade duschen und fertig machen zum Termin zum FA und da war sie da.
Na bin ich froh, jetzt kann ich dann nächste Woche den Hormoncheck machen, mal sehen was dabei heraus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.