Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun am 02.10.2014, 10:21 Uhr

Fruchtbare Tage und leider Probleme mit Harnweg

Habe leider seit einigen Monaten Probleme mit Harnwegsentzündungen, nach einer Antibiotika Therapie spüre ich jetzt schon wieder Anzeichen, vor allem immer zu den fruchtbaren Tagen, da mehr GV und das leider die Symptome verstärkt. Tu eh schon alles, was man vorbeugend tun kann, aber es wird nicht besser. Ich fürchte, ich komme um ein weiteres AB nicht herum.
Hat hier jemand Erfahrungen und Tipps?
Hoffe nur, dass das eine mögliche Befruchtung nicht stört.

Mal sehen!
LG N

 
3 Antworten:

Re: Fruchtbare Tage und leider Probleme mit Harnweg

Antwort von Bonnie am 02.10.2014, 11:34 Uhr

Huhu,

kuriere erstmal Deinen HW-Infekt aus, alles Andere ist doch Quälerei. Auch das "Herzeln" mit Blasenentzündung ist Mist. Ich würde einfach auf den nächsten Zyklus setzen. In der Regel wird man weder mit einem akuten Infekt, noch unter der Einnahme eines AB schwanger. Beides stört den normalen Ablauf des Zyklus zuverlässig.

Wenn Du zu Blasenentzündungen neigst: Sprich mal mit Deinem Doc über eine Immunisierung mit Uro Vaxom-Tabletten (mit dieser oralen "Impfung" als mehrmonatige Kur habe ich selbst super Erfahrungen gemacht). Es gibt auch eine weitere vorbeugende Therapie, deren Namen ich leider vergessen habe, von der jeder Urologe aber weiß.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Tage und leider Probleme mit Harnweg

Antwort von NuNun am 02.10.2014, 11:43 Uhr

Danke dir!
Nein, die Symptome sind erst nach GV aufgetreten. Sie sind auch nur schwach, mal mehr, mal weg. Es ist kein akuter Infekt, es sind Symptome, die kommen und gehen, aber nicht stark sind, lästig aber dennoch.
Ich hoffe doch, dass sie eine mögliche Befruchtung nicht beeinträchtigen.
Mal sehen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versuch mal es homöopathisch in den Griff zu bekommen

Antwort von Manu0707 am 02.10.2014, 11:53 Uhr

wenn du kein Geld für eine Homöopathin ausgeben magst, zur Not erst mal im www suchen...Gibt Tees und auch Globuli, die gut helfen.

Gerade wenn es nicht akut ist, denn leider jedes AB greift die Abwehr an.

Ich hatte das als ganz junge Frau und bin dann zum Urologen. Der hat mir ein spezielles AB gegeben und seit dem hab ich Ruhe.

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fruchtbare Tage / Halsschmerzen

Ich könnte nur noch heulen . Mein Mann kommt heute wieder( war auf Männertur) ich hab meine Fruchtbare Zeit und mir fällt nichts anderes ein als Krank zu werden. Halsschmerzen, Nase dicht, schlapp. Wer hat das Geheimrezept bis heut Abend ...

von dinie150413 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Unregelmäßiger Zyklus-wie kann man fruchtbare Tage berechnen?

Hallo Mädels! Ich bin zwar erst im 1. ÜZ, wollte aber mal nachfragen, wie man bei einem unregelmäßigem Zyklus die fruchtbaren Tage berechnet. Ich hatte seit Jahren immer einen Zyklus von 28-30 Tagen. Zum erstenmal kam am 1. Oktober meine Mens nach 35 Tagen. Meine FA meinte, ...

von kätzchen1981 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Pilz - fruchtbare Tage

Nachdem ich mich diesen Monat nicht verrückt machen wollte, weil ich es die letzten Monate so getan habe, habe ich es ruhig angehen lassen. Ich hatte Urlaub, wir waren im Urlaub, alles war so entspannt. Dann gestern bei FA, die sagte ich hätte einen Scheidenpilz, na großartig. ...

von Mo-Mum 01.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

fruchtbare tage erforschen???

wer kann mir sagen,wie man seine fruchtbaren tage am besten rausfindet..ich möchte auch nicht so viel geld ausgeben.. weiß jemand eine kostbare lösung? wann sind die fruchtbaren tage,kann man dies ungefähr rausfinden,wenn man sich anfang und ende der periode ...

von Mo1978 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Eisprung bzw. Fruchtbare Tage

ich habe die Pille vor gut einer Woche abgesetzt und am Freitag hab ich angefangen mit dem Zykluskalender Link: http://www.mynfp.de/display/view/98729/ Kann der nach dieser kurzen Zeit den wirklich schon einigermaßen feststellen wann ich fruchtbare Tage habe? Oder rechnet ...

von Silvana 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Hilfeeee schmerzende Zyste und fruchtbare Tage !!!!

Hi Mädels ich habe zwar heute nur noch einen fruchtbaren Tage Versuch, aber die letzten Tage haben wir kräftig geherzelt und ich hatte immer solche Schmerzen dabei, aber hab mich halt durchgekämpft ist blöd ich weiss aber ich will ...

von Schessi1983 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

....eeeeewig langer zyklus, wie fruchtbare tage errechnen ?!

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen,ob eine von euch Erfahrung hat mit dem errechnen der fruchtbaren tage, wenn man einen langen Zyklus hat. Bei den meisten Ovu-rechnern ist die max. Tageszahl 38 und ich liege leider bei 40-43 . ...

von claudi80 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Fruchtbare Tage 5-10.01

mein Mann hat vom 5.01.-9.01 frei, und wie der Zufall will habe ich genau in der Zeit meine Fruchtbaren Tage wenn der ES pünktlich ist. Hab irgendwie ein gutes Gefühl dieses Mal :-) beim 1. Üz war ich von anfang an sicher das klappt nicht, diesmal bin ich otmistisch. Na am ...

von Anny 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

ES = fruchtbare Tage in dieser Woche...noch jemand dabei???

Hallo Mädels Wollte mal hören, wem es in dieser Woche genau wie mir geht...ab in die heiße Phase!!!! Wir starten in den 2. offiziellen ÜZ und geben alle Hoffnungen in diesen Monat! Zyklus zwischen 26-28 Tagen schwankend. Letzte Mens ...

von die stolze Mama 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Teststreifen für fruchtbare Tage

Hallo zusammen wie heißen die Teststreifen wo man drüber pinkelt um die fruchtbaren Tage rauszufinden? Mein Zyklus schwankt leider immer hin und her und ich kann mein ES bzw. den Zeitraum vom ES nicht immer bestimmen - Tempi messen ...

von Conny2012 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fruchtbare Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.