Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilse1984 am 01.10.2014, 13:04 Uhr

Wieder da und auf ein neues...und direkt ne Frage...

Hallo Mädels.

erstmal *wink* an alle :)

also, ich hatte vor ca 6 Tagen meinen ES. Heute morgen hatte ich so ein komisches ziehen auf der rechten Seite im unterleib. ganz komisch, kenn ich garned... habt ihr ne idee was das war? hab gegooglet und viele die schwanger sind haben sowas auch beschrieben. man ich mach mich schon wieder selbst verrückt :(

 
3 Antworten:

Re: Wieder da und auf ein neues...und direkt ne Frage...

Antwort von yola-noah am 01.10.2014, 13:11 Uhr

Das kann leider alles und nichts heißen.

Wenn man schwanger werden möchte spürt man eben plötzlich Dinge, die man vorher einfach nicht wahrgenommen hat. Dh es kann schon sein, dass du das schon öfter hattest, aber dann eben diesem Ziehen einfach eine nicht wichtige Bedeutung zugewiesen hast.

Jetzt beginnen die spannendsten Tage, das Warten ist echt blöd, aber versuch dich abzulenken! Jetzt noch so 7-10 Tage und du weiß woran du bist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da und auf ein neues...und direkt ne Frage...

Antwort von ilse1984 am 01.10.2014, 13:19 Uhr

ja diese warterei ist echt ätzend. naja wird mir ja nichts anderes übrig bleiben und hoffen das dieses ziehen was positives ist.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da und auf ein neues...und direkt ne Frage...

Antwort von Pupsi29 am 01.10.2014, 14:03 Uhr

Hi,das kann auch PMS sein. Ich hatte auch letzten Zyklus das,was ich sonst nie hatte und es war PMS. Sorry,aber drück dir die Daumen.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.