Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 08.10.2014, 13:34 Uhr

Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Hallo

Bin heute ES+8 und messe jeden morgen vaginal Tempi und hab heute begonnen mit dem orakeln da ich noch so viele Stäbchen habe. Letzten Monat war er zu der Zeit eindeutig negativ, und heute der war sichtbar positiv Ich weiß kann alles und nix heißen, doch ich freue mich jetzt einfach mal bisschen Anzeichen sind da- seit paar Tagen Druck und Ziehen im Bauch, sehr müde, Blähbauch, teilweise sogar starkes ziehen in der Brust, empfindliche Brustwarzen, Gelüste, muss oft aufs WC.... Wünsche mir so sehr das es geklappt hat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Antwort von Wunschkrümmel3 am 08.10.2014, 13:36 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Antwort von Herakles am 08.10.2014, 13:41 Uhr

Hallo meine liebe Claudia,

ist das wie Persona, der Linke Streifen LH und der andere müsste Östrogen sein?

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Antwort von Saso1974 am 08.10.2014, 13:51 Uhr

Ohh Wow,
Ich finde es sieht doch sehr gut aus :)
Mach weiter so, drück dir die Daumen das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Antwort von Schneewittchen73 am 08.10.2014, 16:27 Uhr

Ich würde ja schon fast Herzlichen Glückwunsch sagen ... aber man weiß ja nie. Auf jedenfall ist die Kurve schonmal topp!!! Und dazu noch positiven Ovu. Das klingt alles vielversprechend und ich wünsch es dir sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Antwort von Maskottchen am 08.10.2014, 16:39 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere müsste man den Test drehen, oder? Somit ist das doch die Kontrolllinie und nicht die Testlinie die da leuchtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Antwort von Julefabi2010 am 08.10.2014, 21:00 Uhr

Du bist gerade mal ES plus 6, was machst du da so ein Spektakel?

Und genau so siehts aus, dein Ovu ist falsch rum auf dem Bild und das dicke Blaue ist die Kontrollinie

Oh man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Antwort von Wunschkrümmel3 am 08.10.2014, 22:31 Uhr

Genau Hab nur vergessen das Foto zu drehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Antwort von Wunschkrümmel3 am 08.10.2014, 22:38 Uhr

Danke ihr 4
Hoffe sehr das es geklappt hat, würde mich voll freuen Der Ovu ist falsch rum, hab vergessen das Bild zu drehen, sorry für die Verwirrung.

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Antwort von Herakles am 09.10.2014, 7:02 Uhr

Hallo Claudia,

ich hatte das nur gefragt weil ich nicht wusste ob CB und Persona da gleich sind...könnte ja nicht ahnen das so was dabei raus kommt.

Ich finde der sieht doch echt gut aus...
Und deine Tempi sehe ja sogar ich das es toll aussieht.

Ich wünsche mir so sehr das du einen Bus neben mir fahren darfst!!!

Meine Daumen hast du

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jule

Antwort von Herakles am 09.10.2014, 7:03 Uhr

Ich würde sagen erst richtig lesen...6 steht da nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+11... orakeln, Tempi... und das ewige warte :-)

Hallo Ihr. Bin heute ES+11 und bin noch recht gelassen aber die Zeit vergeht trotzdem nicht Hab vorgestern ein Ovulationstest an ES+9 gemacht, war leicht positiv, gestern voll vergessen und heute wieder einen, deutlich positiver. Ist ...

von Wunschkrümmel3 15.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Orakel

orakel/sst

Hallo mädels :) Ich weiss ich weiss ich bin früh dran, bin heute ES+7/8 und da ich nicht weiss wann man mit dem orakeln genau anfangen soll, wage ich es einfach! Ja auch einen SSt hab ich gemacht,man muss sich aber schon ganz schön anstrengen um es zu sehen! Vielleicht auch ...

von Tanchen88 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

tempi...

bin heute morgen mal wieder ne std. vor dem Wecker aufgewacht und habe im Halbschlaf gemessen... 36.6°. eine std. später ( Schlaf War besser als die ganze nacht) habe ich dann ganz normal um kurz nach 6 gemessen 36.9°. was tragen ich den nun ...

von Bommel2301 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Orakel Expertinnen

Hallo Mädels, ich lese ganz oft das einige Orakeln mit den Ovus, und das die Chance bei einem Positiven Orakel auf einen positiven Schwangerschaftstest etwa 50:50 ist. Frage eins: Stimmt das so mit der Chance? Frage zwei: Heisst das dann auch, das wenn ein Orakel negativ ...

von Saso1974 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

einer erfahrung mit positivem orakeln?

Hallo ihr Lieben, Ja auch bei mir ist die hälfte der hibbelzeit um und hab gedacht ich mach heut mal wieder einen ovu um zu sehen wie der so ausschaut. Also bei mir war es die letzten, respektiv alle Üz o so,dass meine ovus zur Mens hin sehr schwach wurden,da sah man nix ...

von Tanchen88 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Mein Erstes Mal TempiKurve,ratlos?!

Hi ihr Lieben! Hätte gern euren Rat! Was sagt ihr??? Ovu test war am 28.09. Abends fett pos. und am nächsten morgen 29.09 auch, nur minimal heller! Gegen 18h merkte ich den Mittelschmerz/Es Extreme Schmerzen seid dem keinen Ausfluss mehr bis 3.10 (etwas vorhanden) Ab dem ...

von WIR4??? 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

*seufz* ab morgen werd ich dann auch mal Tempi messen

Guten Morgen, eigentlich hatte ich keine Lust Tempi zu messen, aber seit ich mir am 30.06.2014 die Mirena hab ziehen lassen, konnte ich anhand des ZS leider keinen ES ausmachen. Hatte ich vor der Mirena immer :-( Ich hatte jetzt Zyklen von: 27 35 30 Tagen. Daher weiß ...

von Manu0707 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Experten und auch die anderen

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. An ZT 14+15 hatten ich einen positiven Ovu (rosanen von CB). An ZT 16 war er negativ. Laut Kurve hatte ich erst an ZT 18 meinen ES. Kurve häng ich mit dran. Nach was würdet ihr euch richten? Bisher passte Ovu und Kurve ...

von Maskottchen 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempiabsacker bei Es+8 oder Störfaktor! Was tun?

Hallo bitte schaut mal auf meine Kurve. Normalerweise messe ich immer um 5.00 Uhr. Heute Nacht bin ich allerdings um 2.00 Uhr aufgewacht,habe gemessen und bin dann nicht mehr eingeschlafen bis zum Aufstehen um 5.15 Uhr,habe um 5.00 Uhr aber wie gewohnt gemessen. Der ...

von Budenzauber 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage an die Tempi Expertinnen

Hallo hab mal be Frage ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.... meine normale Messzeit ist ca. 5.30 heute bin ich um 04.00 aufgewachen hab gemessen und dann hab ich nochmal gegen 05.30 gemessen. Dabei bin ich in der Zwischenzeit nicht ...

von Sonnenschein1989 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.