Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 15.08.2014, 11:30 Uhr

ES+11... orakeln, Tempi... und das ewige warte :-)

Hallo Ihr.

Bin heute ES+11 und bin noch recht gelassen aber die Zeit vergeht trotzdem nicht Hab vorgestern ein Ovulationstest an ES+9 gemacht, war leicht positiv, gestern voll vergessen und heute wieder einen, deutlich positiver. Ist von Pregnafix, ein 40er ausm DM. Meine Kurve ist lustig, kenne mich nicht aus, doch mal so mal so. Messe vaginal, morgens. Anzeichen sind da, aber beachte sie garnicht, denn hatte schon alles die letzten Monate und nix war Naja dieser Zyklus war ein Durcheinander, mal gucken was da bei raus kommt, Montag sehe ich ob die ole Pest kommt

LG Claudia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ES+11... orakeln, Tempi... und das ewige warte :-)

Antwort von Wunschkrümmel3 am 15.08.2014, 11:31 Uhr

Tempi Kurve....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11... orakeln, Tempi... und das ewige warte :-)

Antwort von Klemmchen78 am 15.08.2014, 11:54 Uhr

Das sieht doch sehr vielversprechend aus.
Ich glaube ich wäre schon nicht mehr so gelassen und würde einen Frühtest wagen..... aber wenn du warten kannst ist auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11... orakeln, Tempi... und das ewige warte :-)

Antwort von Schneewittchen73 am 15.08.2014, 18:57 Uhr

Bist du lt. Ovu ES +11? Schade, dass du die Tempi nicht schon am Anfang d. Zyklus begonnen hast. Aber ich könnte mir sonst anhand der Kurve vorstellen, dass du schon ES +14 bist ... Mit Ovus und Orakeln kenn ich mich nicht aus, aber das Bild sieht schon vielversprechend aus. Drück dir die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.