Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 08.10.2014, 7:19 Uhr

tempi...

bin heute morgen mal wieder ne std. vor dem Wecker aufgewacht und habe im Halbschlaf gemessen... 36.6°.
eine std. später ( Schlaf War besser als die ganze nacht) habe ich dann ganz normal um kurz nach 6 gemessen 36.9°.
was tragen ich den nun ein?

 
5 Antworten:

Re: tempi...

Antwort von joannalöding am 08.10.2014, 7:56 Uhr

Denke die erste Messung direkt nach wach werden !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi...

Antwort von Bommel2301 am 08.10.2014, 7:58 Uhr

Danke dir;)
gut dann mach ich das mal.
hättest du das auch schon mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi...

Antwort von Pupsi29 am 08.10.2014, 8:05 Uhr

Hi,sonst guck morgen mal. Ggf lässt sie raus.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi...

Antwort von Bommel2301 am 08.10.2014, 8:07 Uhr

hab sie jetzt mal eingetragen und hoffe das sie morgen wieder steigt. .. weiß zwar nicht was das war...aber da gibts ja wieder 1000 Möglichkeiten im internet;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tempi...

Antwort von joannalöding am 08.10.2014, 9:23 Uhr

Ich musste ein Tag um 4:00 Aufstehen sonst immer um 7:00 da hab ich auch einfach die erste zeit genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.