Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu0707  am 29.09.2014, 9:12 Uhr

*seufz* ab morgen werd ich dann auch mal Tempi messen

Guten Morgen,

eigentlich hatte ich keine Lust Tempi zu messen, aber seit ich mir am 30.06.2014 die Mirena hab ziehen lassen, konnte ich anhand des ZS leider keinen ES ausmachen. Hatte ich vor der Mirena immer :-(

Ich hatte jetzt Zyklen von:
27
35
30
Tagen. Daher weiß ich wirklich nicht, ob ich überhaupt einen ES habe. :-(
Seufz, dann werd ich mich mal einreihen und ab morgen früh - wenn ich hoffentlich dran denke - wieder die Tempi messen...Wenn ich rektal messe, muss ich nur bis zum Piepton warten, oder?

LG Manu

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen Mädels!!!! Tempi

Ist heute früh nochmal runter. Denke es wird ein Zyklus ohne ES. Bin jetzt schon total traurig. Mein Mann hält sich bis jetzt zum Glück nicht an die Abmachung!!! Haben ohne ge , und er weiß ja was Sache isr. Hoffe meine Tempi steigt noch! ...

von Tina_Ra 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Morgen

Guten Morgen, und gleich ne Tempi Frage!!!

Wenn ich zum Beispiel früh um 5 Uhr aufwache, und Tempi messe, schlaf aber nochmal sofort danach ein, ohne das ich aufgestanden bin,und meß dann um 6 Uhr rum, also zur meiner normalen Zeit, und die Werte sind verschieden, welchen Wert mußoder soll ich dann eintargen???? LG ...

von little-jo 06 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Morgen

Tempi war heute morgen noch immer oben...

Hatte zwar überhaupt keine Anzeichen aber heute abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen... tja und dann waren sie da die zwei striche... hatte wirklich nicht damit gerechnet! hoffentlich bleibt es bei mir und verlässt mich nicht zu früh wie unser Sternchen im ...

von Loovis 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Morgen

Guten Morgen Tempi ist immer noch oben,

und sogar noch gestiegen. Für alle die es interessiert. Hier mein Link: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=54921/nummer=3 Über Eure Meinungen bin ich gespannt. Liebe Grüße eismaus (deren Freude gerade ein wenig wg. lehmchen getrübt ...

von eismaus 24.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Morgen

Tempi-Experten und auch die anderen

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. An ZT 14+15 hatten ich einen positiven Ovu (rosanen von CB). An ZT 16 war er negativ. Laut Kurve hatte ich erst an ZT 18 meinen ES. Kurve häng ich mit dran. Nach was würdet ihr euch richten? Bisher passte Ovu und Kurve ...

von Maskottchen 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wer startet heute oder Morgen in den nächsten Üz???

Hallo Mädels, Bin total gefrustet Nachdem sich in diesem Zyklus null Pms bemerkbar gemacht hat war ich recht hoffnungsvoll das es geklappt haben könnte. Von wegen Tempi heute abgesackt und Ss ...

von Saso1974 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Tempiabsacker bei Es+8 oder Störfaktor! Was tun?

Hallo bitte schaut mal auf meine Kurve. Normalerweise messe ich immer um 5.00 Uhr. Heute Nacht bin ich allerdings um 2.00 Uhr aufgewacht,habe gemessen und bin dann nicht mehr eingeschlafen bis zum Aufstehen um 5.15 Uhr,habe um 5.00 Uhr aber wie gewohnt gemessen. Der ...

von Budenzauber 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage an die Tempi Expertinnen

Hallo hab mal be Frage ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.... meine normale Messzeit ist ca. 5.30 heute bin ich um 04.00 aufgewachen hab gemessen und dann hab ich nochmal gegen 05.30 gemessen. Dabei bin ich in der Zwischenzeit nicht ...

von Sonnenschein1989 20.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

NMT-2, Tempi leicht gesunken

Kann ich noch hoffen? Ich fürchte nicht. Zwar ist die Temperatur nicht stark, sondern nur minimal gesunken, aber doch... PMS-Symptome aber komischerweise noch gar nichts...ob das was zu sagen hat? Wer hat Erfahrung? Teste würde ich dieses Mal sicher erst ab Montag, bei NMT ...

von NuNun 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

morgens, mittags, abends positiv

Hallo, also ich habe ja viiiiele Tips über OVU's gegeben und weiss eigentlich auch viel drüber. Aber seit zwei Tagen sind meine Ovu fett positiv egal wann ich teste. Ich hatte/habe einen sehr unregelmäßigem Zyklus, der letzte war 26Tage. Mein ovu war am 05.09 pos. ...

von Zoe-Loreen 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.