Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilse1984 am 09.10.2014, 7:16 Uhr

guten morgen... es +13 und nix :(

Hab heute morgen mit MU und einem 10er test getestet.

Nichts :( blütenweiss :(

Zu früh? Müsste man wenn bei ES +13 schon was sehen?

 
2 Antworten:

Re: guten morgen... es +13 und nix :(

Antwort von Bommel2301 am 09.10.2014, 7:23 Uhr

morgen;)
ich glaube nicht das man da schon was sehen muss!
kommt Habsucht immer drauf an wann dein ei chen letztendlich gesprungen ist...wann es sich eingenistet haben könnte und wie schnell dein Körper das hcg ausschüttet und in welchen mengen...
hab geduld;) meine Daumen hast du!
liebe grüße Bommel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten morgen... es +13 und nix :(

Antwort von Bistef85 am 09.10.2014, 7:42 Uhr

Guten morgen.
Habe gestern auch bei ES+13 diesen Test gemacht und Schneeweiß.
Jetzt ist wirklich noch warten angesagt und drücke dir die Daumen das es in wenigen Tagen auf einen Test anders aussieht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

So jetzt reicht es.... Julefabi2010!!

Es reicht einfach..... Langsam nervst und störst du das Forum, die Ruhe was hier war nur noch Kannst du nicht einfach mal deine Klappe halten und uns machen lassen? Du musst nicht immer so doofe Kommentare ab geben und hier so viele ...

von Wunschkrümmel3 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +12, PMS und sehr aufgeregt

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute ES+ 12 und sehr aufgeregt! Den ES habe ich sicher mit einem Ovu bestimmt. Habe wie jeden Monat sehr stark PMS, äußert sich vor allem in schlimmen Brustschmerzen. Außerdem war ich heute bei meinem Arzt, mein TSH-Wert ist mit 2,5 zu ...

von sonnenkind1981 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

konnte es nicht lassen und habe getestet

Bei ca ES +12 ist aber nichts zu sehen. Vermutlich doch etwas zu früh. Oder es hat nicht geklappt. Noch paar Tage gedulden und wenn Mens nicht kommt einfach wiederholen :) Kann es kaum abwarten bis der Tag irgendwann kommt,kann ja alles noch dauern,haben ja jetzt auch erst ...

von Bistef85 07.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie soll ich es deuten?

Mir ist seit gestern vormittags leicht übel,kein brechen oder so. Habe einen leichten Reizhusten wo dann auch mal ein kleiner Brechreiz ist. Muss ziemlich oft aufs Klo,obwohl nicht viel trinke. Etwas schlapp,keinen Appetit Habe die Pille vor nen Monat abgesetzt,zum ES ...

von Bistef85 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie soll ich es deuten?

Mir ist seit gestern vormittags leicht übel,kein brechen oder so. Habe einen leichten Reizhusten wo dann auch mal ein kleiner Brechreiz ist. Muss ziemlich oft aufs Klo,obwohl nicht viel trinke. Etwas schlapp,keinen Appetit Habe die Pille vor nen Monat abgesetzt,zum ES ...

von Bistef85 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie soll ich es deuten?

Mir ist seit gestern vormittags leicht übel,kein brechen oder so. Habe einen leichten Reizhusten wo dann auch mal ein kleiner Brechreiz ist. Muss ziemlich oft aufs Klo,obwohl nicht viel trinke. Etwas schlapp,keinen Appetit Habe die Pille vor nen Monat abgesetzt,zum ES ...

von Bistef85 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es ist noch so lang

Am Wochenende hatte ich eine FG in der achten SSW. Leider schon die zweite in Folge. Wir wollen eigentlich noch ein viertes Kind. Leider habe ich ziemlich viel Angst, dass ich eine dritte FG nicht aushalten kann. Ich bin so verunsichert, ob nun der Kinderwunsch oder die Angst ...

von miroi3 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie macht ihr das mit den Medikamenten zwischen ES und NMT?

Hallo! Wie macht ihr das eigentlich mit den Tabletten z.B. Kopfwehtabletten etc. oder falls man Halsschmerzen bekommen sollte zwischen ES und NMT? Heute hat Sohnemann schon über Halsweh geklagt und ich dachte mir, falls ich es jetzt auch bekommen sollte (bin heute ES +2) ...

von Lisa77 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+4/5

Und die Zeit geht nicht vorüber. Obwohl ich denke dass es nicht geklappt hat. Wir konnten leider nur 1 mal herzelb und zwar 2tage vor ES. Es wäre ein wunder wenn es gereicht hätte. Zudem fahren wir am Freitag in die Schweiz für 2 Tage, da könnte ich schon testen aber werde ...

von Tanchen88 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage wegen ES nach FG

Hallo zusammen, ich war ja am Donnerstag zum Blutabnehmen und der HCG-Wert war noch bei ca. 140. Am 20.10. soll ich wieder hin, da wird wieder Blut abgenommen (so spät erst, weil die Praxis vorher Urlaub hat). Jetzt wollte ich mal nach euren Erfahrungen (wer leider welche ...

von EinTraumWirdWahr 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.