Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 30.09.2022, 16:18 Uhr

Temperatur

Auf deine Frage kannst nur du antworten. Mitten Im Zyklus, ohne anstehende Periode, könnte es ein überstandener Infekt sein z.B.
Nutze diesen Zyklus zum Üben. Im nächsten (falls es einen nächsten gibt) Fang viel früher mit messen an. Je genauer du den Zyklus uberwachst, desto besser kannst Schlüsse daraus ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Temperaturanstieg ohne Eisprung?

Guten Morgen :) Am 01.08 hatte zum ersten Mal wieder meine Periode begonnen. Davor hatte ich gestillt und manchmal stille ich noch nachts. Zwischendurch hatte ich immer mal eine Blutung von nem halben Tag, aber diesmal war es eine richtig gut kräftige Periode :D Ich habe ...

von Hasenmami89 15.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve, bin ich schwanger?

Hallo zusammen! Ich lese schon sehr lange, sehr viele Beiträge aus diesem Forum. Nun habe ich mich auch angemeldet und wollte euch mal meine vergangene und jetzige Temperaturkurve zeigen. Ich befinde mich momentan im ZT 27 und bin ES+9. Letzten Monat als ich im ES+9 ...

von Lisa.Z 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Warum nochmal Anstieg der Temperaturkurve Basaltemperatur

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=51629 Hallo Mädels, Vielleicht kann mir jemand erklären warum heute nochmal so ein sprunghafter Anstieg der Temperaturkurve? Ich messe erst seit diesem Zyklus um ihn verstehen zu können. Ich messe morgends noch im ...

von Monsteramama 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Erfahrung Temperatur messen

Hey ihr Lieben , ich nochmal . Viele von euch messen ihre Temperatur. Den Sinn dahinter habe ich verstanden . Aber kann mir das bitte jemand genau erklären ? Gibt es zum Beispiel eine App dafür ? Wie lange muss ich Temperatur messen um irgendwann Regelmäßigkeit zu sehen ? Wenn ...

von Zauberlein 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturen Ausgeklemmt

Heei ihr lieben Ich habe jetzt meine Temperaturen ausgeklammert, aus den Grund. Mein Sohn war ganz krank und war häufig wach und ich auch. Daher kommen diese Schwankungen. Jetzt ist es wieder ruhiger und bekomme ...

von MumOf3Kids 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Basaltemperatur Kurve Temperatur steigt langsam!!!??

Heei ihr lieben Glaube dieser Zyklus war nichts, der Eisprung wurde noch nicht bestätigt. Hoffe die mens kommt nicht all zu spät So sieht meine Kurve ...

von MumOf3Kids 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve was meint ihr dazu?

Hallo, Was meint ihr zu der Kurve? Kann man da eventuell noch Hoffnung haben? Was würdet ihr sagen wann der ES war? Die erste Hälfte ist ja scheinbar das reinste Temperatur Chaos mit dem Zickzack. Die zweite Hälfte hält sich ja zum Glück find ich recht gut und ruhig ...

von Manuelakücken123 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Kennt jemand solch temperaturen durch schicharbeit?

Hallo, Ist hier jemand der auch Schichtarbeit hat oder sich etwas damit auskennt? Wenn ich Frühschicht habe, messe ich morgens 4.30 Uhr. Das ist ca 1 1/2 std früher wie normalerweise. Die letzten 3 Tage sind konstant gleich beim messen bei 35,89 - 35,90 Was meint ihr ...

von Manuelakücken123 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve, wann könnte der eisprung gewesen sei ??

Hallo, Kann mir vielleicht jemand helfen beim auswerten dieser Kurve? Die vom letzten Monat hatte sich nicht mehr doll verändert gehabt, blieb fast gleich und wird wohl keinen Eisprung statt gefunden haben. Diesen Zyklus sieht es zumindest für mich ganz anders aus. War ...

von Manuelakücken123 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Wie ist das so mit der Temperatur?

Beim tempi messen soll man dies ja morgens noch vor dem Aufstehen machen und meistens bleibt die tempi ja bei einer möglichen Schwangerschaft oben aber wie ist es denn über den Tag verteilt ? Bleibt sie dann auch konstant oben ? Ich messe momentan keine tempi aber irgendwann ...

von Ninni123 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.