Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth 123 am 29.09.2022, 17:57 Uhr

Schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben,
Ich würde gern mal eure Erfahrungen hören zum Thema Schwanger nach FG. Ich hatte leider vor 3 Wochen eine FG mit AS. Mein Mann und ich haben uns entschieden das wir wieder Anlauf nehmen werden  . Nun meine Frage. Ich hatte um meinen ES herum ( ca. 3 Tage zuvor, sowie am Tag des ES) mit meinem Mann geherzelt. Gibt es jemanden der auch ohne seine Periode davor gehabt zu haben direkt Schwanger geworden ist? Beim ersten Versuch?Wir würden es uns so sehnlichst wünschen.
Lieben Dank .

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hashimoto und Schwangerschaft

Ein liebes Hallo in die Runde und gleich eine Frage. Wir hätten gern nach meiner Fehlgeburt im März 2022 noch einmal ein Versuch gestartet schwanger zu werden. Ich habe vorher Nahrungsergänzungsmittel mit Jod genommen, habe aber ein richtig komisches Gefühl im Hals bzw ich ...

von MrsNapi 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer hat auch Probleme nach AS wieder schwanger zu werden ?

Ich hatte im März eine AS gehabt , seitdem klappt s nicht mehr .. ich hatte nach dieser FG schon zwei mal positiv getestet , allerdings hielt es nie , immer wieder schwächere Tests und Blutungen setzten ein. Meine gyn will deshalb die Blutgerinnung abchecken ( Ergebnis kommt ...

von Bebi2021 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PMS oder Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Ich hätte da mal eine kleine Frage. Vorab - ich trage seit März 2021 die Kupferspirale und habe zwar seitdem ein paar Probleme mit einer stärkeren Blutungen und unterleibschmerzen aber sonst ist alles gut. Nun habe ich seit ein paar Tagen extreme ...

von Lenchen000 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder vlt Wechseljahre?

Guten Abend zusammen. Ich versuche seit 4 Monaten wieder schwanger zu werden. Bin gerade bei ES+16. Tests waren bisher alle negativ. Die Mens kommt aber auch nicht. Seit mehreren Wochen habe ich extreme Hitzewallungen, Übelkeit-Erbrechen, geschwollene Füße, Schlafstörungen ...

von Mewmew 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo ihr lieben ich nehme die Pille, habe sie paar mal zuspät genommen. Und 2 Tage Durchfall gehabt. Ich hatte vor über einer Woche Pillen Pause. Hatte normale Blutung. Ich nehme die Pille jetzt schon 8 Tage und habe immernoch schmierblutung und unterleib schmerzen. Auch mein ...

von Annaxcxc 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen zusammen, ich habe mich gestern und heute morgen auf schwanger getestet. Nur irgendwie traue ich den Strichen nicht ganz. Was würdet ihr sagen? Bild ist von heute Morgen. Test unten ist ein Clearblue und Test oben ist ein normaler Teststreifen. Ich bin noch ...

von Kati2019 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschftstest 6 Monate nach Elss

Hallo ih lieben. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, bin auch neu hier. Meine frage steht ja schon oben. Gestern hab ich endlich wieder positiv getestet. Hatte leider eine Elss am linken Eierstock. Wurde dann Eileitererhaltend operiert. Nach der Op stieg aber mein hcg wert ...

von Y.C. 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Temperaturkurve, bin ich schwanger?

Hallo zusammen! Ich lese schon sehr lange, sehr viele Beiträge aus diesem Forum. Nun habe ich mich auch angemeldet und wollte euch mal meine vergangene und jetzige Temperaturkurve zeigen. Ich befinde mich momentan im ZT 27 und bin ES+9. Letzten Monat als ich im ES+9 ...

von Lisa.Z 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben Wir wünschen uns schon seit längerer Zeit ein zweites Kind, probieren es seid ca. 1 Jahr. Bisher hat es leider nicht geklappt. Jetzt ist es aber so, dass meine Periode nicht gekommen ist, bin 4tage überfällig. Test habe ich heute morgen gemacht, ist ...

von Sunshine2512 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

atopische Schwangerschaftsdermatose

Hallo. Ich bin mit meinem 2. Baby in der 8. Woche schwanger und hatte schon in der 1. Schwangerschaft atopische Schwangerschaftsdermatose. War damals beim Hautarzt und habe eine Salbe verschrieben bekommen. Weiß nicht mehr welche. Werde mir die Diagnose und das Rezept raus ...

von Claudia91 17.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.