Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumOf3Kids am 28.05.2022, 14:07 Uhr

Temperaturen Ausgeklemmt

Heei ihr lieben

Ich habe jetzt meine Temperaturen ausgeklammert, aus den Grund. Mein Sohn war ganz krank und war häufig wach und ich auch. Daher kommen diese Schwankungen.
Jetzt ist es wieder ruhiger und bekomme mehr Schlaf. Sieht man auch an der Temperatur.
Meine Frage den Zyklus kann ich dann nicht auswerten oder ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Temperaturen Ausgeklemmt

Antwort von sarahT am 28.05.2022, 15:44 Uhr

Natürlich kannst du die Kurve auswerten. Sie zeigt bisher keinen Eisprung. Deine Tempi ist nicht eindeutig in Hochlage gegangen. Die ausgeklammerten Werte ändern da leider auch nichts.
Ein Zyklus ohne Eisprung kann schon Mal vorkommen. Sollte es sich häufen solltest du mit deiner Ärztin sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen Ausgeklemmt

Antwort von Bonnie am 28.05.2022, 15:50 Uhr

Hallo,

der Zyklus zeigt bisher keinen Eisprung. Die Werte der zweiten Zyklushälfte müssten deutlich höher sein.

Wenn Deine Kurven immer so aussehen, bitte mal drei oder vier davon ausdrucken und Deinem Gyn zeigen. Eventuell ist ein eisprungförderndes Mittel nötig.

Das war bei mir auch so, obwohl ich zweimal von selbst schwanger geworden bin. Beim dritten Mal brauche ich etwas Nachhilfe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen Ausgeklemmt

Antwort von Bebi2021 am 28.05.2022, 17:17 Uhr

Ganz ruhig, vielleicht kommt er noch. Manchmal verschiebt er sich doch auch. Welchen ZT bist du gerade ? Und du stillst noch oder war das richtig? Da kann das auch nochmal vorkommen dass der garnicht kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen Ausgeklemmt

Antwort von MumOf3Kids am 28.05.2022, 17:34 Uhr

Bin jetzt bei ZT+27!!

Mir geht's heute auch nicht gut habe totale unterleibschmerzen ziehen in den Rücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen Ausgeklemmt

Antwort von Deadpoolgirl am 28.05.2022, 19:08 Uhr

ZT18 könntest du lassen. Tiefe Werte muss man nicht klammern.
Man könnte dann eventuell die CL auf 36,55 annehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen Ausgeklemmt

Antwort von Bebi2021 am 28.05.2022, 19:08 Uhr

Blöde Frage, aber bei ZT 27 , kannst du da nicht bereits schon n frühtest machen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen Ausgeklemmt

Antwort von MumOf3Kids am 28.05.2022, 19:35 Uhr

Jaa könnte man, aber ich habe einen unregelmäßigen Zyklus und weiß nicht genau wann der Eisprung. Meine Zyklen schwanger zwischen 28-45Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen Ausgeklemmt

Antwort von MumOf3Kids am 28.05.2022, 19:36 Uhr

Ah okay Dankeschön, dann ändere ich es. Ich kann es auch bei NFP app manuell auswerten weiß aber nicht wie das funktionieren soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturen Ausgeklemmt

Antwort von Bebi2021 am 28.05.2022, 20:41 Uhr

Ach blöd . Aber mein Tipp : benutz billig Streifen Ovus , da kannste jeden Tag testen und da weißt du sicherlich dann auch wann dein Eisprung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.