Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sterntaler82 am 06.07.2016, 7:43 Uhr

Tag 36 und ich warte auf die Mens

Als erstes ich kann gar nicht schwanger sein das geht gar nicht wir haben nur ein herzchen gesetzt und das sehr ungünstig. Ich muss auch noch dazu sagen das wir mit Absicht nicht genauer gesetzt haben weil ich eigentlich erst im halben Jahr richtig anfangen will zu hibbeln, unser jüngster ist erst drei Monate alt......
So aber die Mens kommt nicht , naja sie darf ja auch noch ungenau sein aber wenn sie bis Montag nicht da ist mach ich einen Test und vielleicht schau ich dann erst so und dann so
Naja mal sehen, ich hab seit Tagen Rückenschmerzen und drei Tropfen Blut hatte ich auch am Klo Papier, dabei glaube ich gar nicht an ne einistblutung

 
2 Antworten:

Re: Tag 36 und ich warte auf die Mens

Antwort von Herbstlaub1 am 06.07.2016, 7:50 Uhr

Uiiii spannend , dein kleiner ist erst 3 Monate ?da hatte ich meine Mens noch gar nicht , die kam erst pünktlich mit sechs Monaten als er nicht mehr ganztags gestillt wurde .
Seit wann hast du denn deine Mens schon wieder und wie kam sie bisher ?

Ich drück die Daumen für was immer du sie brauchst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tag 36 und ich warte auf die Mens

Antwort von sterntaler82 am 06.07.2016, 8:02 Uhr

Ich stille auch noch hatte meine Mens aber pünktlich nach sieben Wochen wieder, genau wie bei meiner vierten Kind da war ich damals zur Nachsorge bei meiner Frauenärztin und sie meinte ich hätte auch schon wieder einen Eisprung gehabt, war immer sehr früh wieder dran auch bei den anderen.
Mein Zyklus nach der letzten Schwangerschaft war bei 34-34 Tage, also mal sehen was jetzt kommt es kann eigentlich nicht hinhauen vom rechnen her aber wenn freuen wir uns riesig und falls sich alles verschoben hat auch gut ich hab noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tag 57 seit der letzten Mens - Besuch beim FA

Hallo Ihr Lieben, Ich komme gerade vom Termin beim FA. Da nun Tag 57 ist und ich vor einer Woche negativ getestet habe, wollte ich endlich Klarheit haben. Überraschenderweise zeigte der Urintest beim FA positiv. Laut Berechnung sollte ich in der 9. Woche sein. Nun sieht man ...

von Aj889 06.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

vor 2 Tagen NMT und keine Mens

Hallo, eigentlich wäre am Mittwoch mein NMT gewesen, aber bisjetzt keine Anzeichen von meiner Menschen. Drei Tage vor NMT brustschmerzen bekommen, welche immer noch sind bzw meine brustwarzen tun mehr weh und wenn ich drauf drücke kommt vormilch raus. Kann auch nachts nicht ...

von patchworkmama75 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Tempi steigt und erneut gestiegen 1 Tag vor Mens

Morgen ist der Tag der Tage, und die Tempi steigt. Normalerweise sank sie immer. Jetzt aber nicht. Hatte zu Beginn des Zyklus nicht gemessen, Hab sonst immer eine Tempi von 36,1° bis 36, 5° und jetzt schon über 37,1°. Aufgeregt bin, denn ich weiß, kann sich ja immer mal was ...

von Butterfly06 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Nach 61 tagen endlich die mens

Juhuuuuu. Sie ist da Endlich. 61 tage sind endlich rum ohne eisprung. Nun war ich heute in der Apotheke und wollte mir ovaria comp und agnus castus holen und beide muss sie erst bestellen und die kommen dann morgen. Nun meine frage. Ist es schlimm wenn ich nicht heute ...

von Muckel.Mama 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

1. Tag der Menstruation

Hallo, ich bin gerade unsicher, welchen Tag ich bei diesem Zyklus als ersten werte. Ich habe abends angefangen zu bluten, aber mengenmäßig noch nicht so viel, dass es raus lief. Lediglich bei der Zervixkontrolle war mein Finger komplett blutig. Also welcher Tag ist nun der 1. ...

von emmi_lou 01.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

MS ohne ES aber nach 14 Tagen Mens o_O ???

Hi ihr Lieben! Ich hab damal ne Frage...irgendwje find ich nirgends eine Antwort :( Es ist bei mir so, dass ich jeden Monat den Mittelschmerz spüre. Und zwar am erstem Tag fühlt es sich so an als käme meine Mens und am 2 Tag habich für 3-4 Stunden relativ starke ...

von Lou 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Mit 4 Tagen Verspätung... Mens ist da

Danke fürs. Daumen drücken, aber gestern kam die Mens. Tja, nun heißt es, Üben für ein Weihnachtsbaby ;-) Ich gehe es aber jetzt ganz entspannt an, mache mir keinen Kopf mehr (soweit es geht ;-). Wenns passiert, dann passiert es. Liebe Grüße, ...

von CoLuMa 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Und nun kommt die Mens auch noch 2 Tage zu früh!

Oder zumindest glaube ich es. Hatte eben braunen Ausfluss und das auch noch zwei Tage bevor ich überhaupt mit meinen Tagen gerechnet habe. Bin gerade etwas traurig. Es ist unser erster aktiver Monat jetzt und ich sollte wohl mit Geduld dran gehen, aber beim Sohnemann hat es ...

von MomosWelt 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Spirale entfernt, Mens. 8 Tage überfällig..

Hey, ich hab mit 10 Tagen Verspätung meine Mens. bekommen ;-( Hatten uns schon innerlich drauf eingestellt, dass es evtl mit der gewünschten Schwangerschaft gekleppt hat, nachdem ich mir am 08.01 diesen Jahres die Kupferspirale habe entfernen lassen (zeitgerecht zu den ...

von Eszett-NRW 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Die Mens kommt die Tage

Hi, morgen oder übermorgen müsste sie eintrudeln. Hatten nach der letzten FG teilweise verhütet, also denke ich mal nicht dass es geklappt hat. Das ergebnis der genetischen Beratung ist mittlerweile auch da: alles in Ordnung bei mir und meinem Mann-zum glück! Morgen dann ...

von Frühchen3108 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tag, Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.