Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 14.03.2013, 17:59 Uhr

Steigert ihr euch auch so in den Kiwu rein?

oder lasst ihr es auf euch zukommen? wenn ich hier so über hibbeln, busse, ovus und tempikurven lese, dann denke ich, dass sich bei vielen von euch das leben nur noch um den kiwu dreht. ich hab auch ein faible mich sehr in dinge reinzusteigern. da ich hashimoto und eine gelbkörperschwäche habe, dachte ich, dass das mit dem kinderkriegen bei mir gar nicht klappen würde. hab mich über sämtliche kinderwunschkliniken und künstliche befruchtungen informiert bevor ich schwanger wurde. als ich das erste mal bei meinem neuen frauenarzt war, sagte ich, er könne gleich eine insemination bei mir machen oder ivf, da ich eh nicht schwanger werde. er fragte dann, ob wir es schon mal versucht hätten. nee aber es klappt ja eh nicht bei mir. er lachte mich aus und nicht mal einen monat später sass ich schwanger bei ihm.

ich hab mir dann auch persona gekauft und gehibbelt wie wahnsinnig, fohlsäure genommen uns sex nach plan gehabt. wäre ich nicht im 2. üz schwanger geworden wäre ich womöglich durchgedreht.

jetzt überlegen wir, ob wir ein zweites wollen, lütte ist gerade 2 geworden, ich bin nicht mehr im jüngsten alter, werde 36. haben es jetzt zwei zyklen drauf ankommen lassen. naja. männe glaubt das, ich hab wieder persona gezückt. eisprung ermittelt und nach plan geherzelt, dass ich gar keinen spass mehr hatte. ich mag schon nimmer sex haben wenn es nicht klappen könnte, weil keine fruchtbaren tage sind und ich mir denke wozu? das ist doch echt ätzend oder?

meine biologische uhr tickt irgendwie ganz laut. zudem muss ich jetzt wieder utrogest nehmen, weil meine 2. zyklushälfte nur 9 tage hat. der zyklus hat sich jetzt nach nur einen zyklus utrogest um 5 tage verlängert was super ist. aber das ist doch echt nervig, wenn man sich so reinsteigert? wie managed ihr das? um mich herum sind zur zeit nur schwangere hab ich das gefühl, die nur mal so schwanger geworden sind. arrgghh. ich mag es entspannt angehen aber wie? tipps erwünscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.