Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30  am 07.10.2013, 19:09 Uhr

sex nach eisprung

Hi ich habe mal wieder eine Frage. .mein zykluskalender zeigte das ich bis 5.10..in der fruchtbaren zeit bin..jetzt war ich mit freunden abends weg..und hatte in der nacht von Samstag auf Sonntag ungeschützten Verkehr mit meinem schatz..muss dazu sagen das dies der erste zyklus nach rausnehmender spirale ist..da ich aber ja nicht weiß wann genau der eisprung war..denn ich hatte schon mittelschmerz ab Mittwoch. .u.a aber auch immer wieder auch Samstag. .wollte ich hier mal nach euren Erfahrungen zu dem Thema fragen..ob die Wahrscheinlichkeit das ich jetzt schwanger geblieben bin da ist bzw hoch ist? Oder eher weniger hoch..ps: habe immernoch leichtes ziehn im unterleib. .lg

 
4 Antworten:

Re: sex nach eisprung

Antwort von Blume292 am 08.10.2013, 8:59 Uhr

Mittelschmerz ist kein verlässliches Zeichen um den Es einzugrenzen. Der Zervixschleim gibt da schon eher eine Auskunft. Ohne die tatsächliche Länge des Zyklus zu kennen ist es zudem schwer den ungefähren ES zu "errechnen".

Und selbst bei termingenauem Sex liegt die Wahrscheinlichkeit dabei ss zu werden bei 25-30 Prozent.

Abwarten was in 14 Tagen so los ist, ob die Mens kommt oder ob gar ein SST positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach eisprung

Antwort von hope30 am 08.10.2013, 14:06 Uhr

Meine zyklus länge ist von 27-30..tage..letzte periode kam 27 tage nach der vorherigen periode. .nach meinem Kalender bin ich vom 1.10-6.10 in den fruchtbaren Tagen gewesen..hatte somit am 5.10 sex..also einmal in der fruchtbaren zeit ohne Verhütung. .davor mit naja vorher raus ziehn ( sorry für die genaue Beschreibung) ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach eisprung

Antwort von Blume292 am 08.10.2013, 15:34 Uhr

Die wirklich fruchtbaren Tage lassen sich nur schwer am Computer berechnen. Die können immer mal schwanken, der Eisprung kann viel eher oder früher als errechnet auftreten.

Ein gutes Zeichen für die fruchtbare Phase ist das Auftreten von flüssigem und klarem Zervixschleim. Nach dem Es wird der schnell wieder weiss und cremig.

Manchmal helfen Outests. Die beste Methode seinen Zyklus mal zu beshauen ist die Tmepimethode.

Wenn dein ES am 6.10 gewesen ist (und so genau wissen wir das auch mit allen Messmethoden nicht) dann könnte Sex am 5.10 ausreichend gewesen sein.

Stutzig macht mich nur warum ihr "rausziehen" praktiziert, wenn ihr ein Baby haben möchtet? Bitte keinen Alleingang...dass kann ins Auge gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach eisprung

Antwort von hope30 am 08.10.2013, 16:45 Uhr

Der zervixschleim war klar...und sehr viel. .nein kein Alleingang. .wir wünschen uns ein kind..aber wollten wir es nicht sofort in Angriff nehmen. .bzw eher sogar ich..sagten uns einfach ich verhüte nicht mit pille oder neuen spirale. .sondern mit Kondom. .ja da wir aber meist sehr unzuverlässig damit sind..kam es zur raus zieh Methode. .im Gedanken daran..wenn es trotzdem passiert dann ist es auch ok..und klar freuen wir uns dann beide..und an dem besagten tag haben wir es einfach so passieren lassen. .bei mir ist zudem in der fruchtbaren zeit es meistens so das ich ständig herzeln könnte. .libido wahrscheinlich erhöht. .und der zervixschleim ist da dann auch immer sehr klar und flüssig. .weiss aber nicht wie lange man sagt ist dieser so flüssig und klar..muss schon sagen mir kommt es schon immer so vor als wäre der schoneinige tage so..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann Sex beim Eisprung?

hallo, laut Eisprungberechnungen mit mit verschiedenen I-net Seiten, müsste ich am Donnerstag meinen Eisprung haben. Ich habe heute schon Ovutests gemacht, aber der war negativ! Richtige Anzeichen habe ich auch noch nicht, das ich einen Eisprung in der nächsten Zeit ...

von Babyless 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Eisprung

Sex beim Eisprung wirklich ein Junge? Erfahrungen

Hallo ihr, möchte mal eure Erfahrungen bezüglich des Sex-Zeitpunktes hören. Ob es wirklich beim Eisprung ein Junge geworden ist und um den Eisprung herum ein Mädchen. Ich kann es euch nicht sagen. Wir haben sooft in der Zeit um und am Eisprung geherzelt ...

von Mischka 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Eisprung

Ovu-Test positiv aber kein Eisprung

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Bei mir wurde diesen Zyklus die Eireifung mit Ultraschall und Bluttest nach geschaut. Am 15. Zyklustag (war ein Montag) hatte meine FA gesagt das es kurz vor Eisprung aussieht. Habe am diesen und einen Tag später auch Ovulationstest ...

von KatzeKira 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Der Eisprung war erst gestern!

War ja am Dienstag beim Frauenarzt wegen der Befundbesprechung Gerinnungsuntersuchung. Und da machte er einen Ultraschall weil er schauen wollte ob die Zyste die ich letzten Monat hatte weg ist. Er meinte dann nur links würde alles gut aussehen, Zyste weg. Rechts würde er was ...

von Gabi1981 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotz clomifen einnahme kein Eisprung?'

Hallo liebe mithibblerinen ich wunsche erstmal einen schönen feiertag geniest den tag;) Ich vermute das ich trotz clomifen einnahme keinen eisprung habe ich messe erst diesen zyklus temparatur aber bin bei Zt23 und kein eisprung in sicht bis jetz kann es sein das ich einfach ...

von steffialtin 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eine Woche nach eisprung Blutung :-(

Hallo, Ich melde mich auch mal wieder! Ich habe letzte Woche Mittwoch genau eine Woche nach Eisprung eine Blutung bekommen, die bis heute anhält. Es ist nicht Perioden stark, aber es ist mit frischem Blut und auch mehr als ein paar Tröpfchen. Ich hatte auch ziemlichen ...

von puschel77 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kann jemand bitte mal schauen ob ich meinen Eisprung schon hatte?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12871 Ich hatte gestern meinen mittelschmerz bin mir aber nicht sicher ob ich meinen Es schon hatte und mein partner ist im ausendienst bis nachste woche ich zweifle das gv an 15zt gereicht hat ...

von steffialtin 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

immernoch kein eisprung

huhuuuu , Ich leide ja an pco und nehme seit 7 wochen metformin jetzt hatte ich das erstemal ein zyklus von 32Tagen ich dachte schön jetzt wird es auch mit einen eisprung klappen aber bis jetzt ist ein eisprung nicht in sicht die ovus sind immernoch negativ ich hatte nur ...

von Vani89 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

keine Lust auf Sex

Habe seit zwei Wochen irgendwie keine richtige Lust auf Sex, obwohl mein mann und ich uns nur am Wochenende sehen und die Freude ja dann eigentlich noch größer ist. ^^ Das kenne ich nicht von mir, außer im ersten Trimester der letzten ...

von Sommersturm86 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wann war der Eisprung?

Hallo zusammen, könnt ihr bitte mal kurz auf mein ZB schauen und mir eure meinung sagen?War der ES wie hier angezeigt an ZT 33 oder eher an ZT 30?Ich hatte in der Zeit durchweg stark positive Ovus und alle Anzeichen wir den ES sowohl an 30 als auch an ...

von Coleon0501 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.