Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sommersturm86  am 23.09.2013, 18:02 Uhr

keine Lust auf Sex

Habe seit zwei Wochen irgendwie keine richtige Lust auf Sex, obwohl mein mann und ich uns nur am Wochenende sehen und die Freude ja dann eigentlich noch größer ist. ^^
Das kenne ich nicht von mir, außer im ersten Trimester der letzten Schwangerschaft und schon beginnt die Hoffnung... ;)

 
1 Antwort:

Re: keine Lust auf Sex

Antwort von Mine2508 am 23.09.2013, 18:38 Uhr

Hey bun jetzt 23 sw und geht mir genauso hab gaaar keine lust drauf oder verlangen danach hoffe geht bald wieder xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schmerzen beim sex

guten morgen ihr lieben , ich habe seit tagen immer mal wieder zwischendurch unterleibschmerzen das ist richtig unangenehm. es zieht in allen richtungen erst links dann rechts und dann richtung bauchnabel. gestern hatten mein mann und ich uns sehr lieb gehabt mitten beim ...

von Vani89 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Habt Ihr immer Lust auf Sex (nach Termin)?

Hallo Zusammen, ich erwarte am WE meinen ES. Eigentlich wollten mein Mann und ich bis dahin schon wenigstens einmal geherzelt haben. Beim "wollten" ist es bis jetzt geblieben! Wir gehen beide arbeiten und mein Mann macht einen stressigen Schichtdienst, ist deshalb oft ...

von tscherstin 29.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex 3 tage vor der periode?

hallo ,Mädels hab da ne frage es geht um eine Freundin von mir,sie hatte gestern sex mit ihrem mann ungeschützt ,weil sie meinte sie kriegt ehh ihre Periode am Wochenende ,da kann man nicht schwanger werden ? Was meint ihr dazu ,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu ...

von nici1988 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

nach sex sehr helles blut

Hallo ihr lieben, bin heute bei Tag 29. (zykluslänge 34/35) Bei unseren letzten beiden Male wo ich mit meinen Mann Sex hatte, kam danach sehr helles Blut. Wie rosa aber es war nicht viel.Früh war das wieder weg. Was hat das zu bedeuten? Bekomme ich doch meine Periode? DANKE FÜR ...

von Katja 24 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

jetzt habe ich schlechte Laune... blöder sex-_-

Habe entweder eine Kontaktblutung oder das war es...ist doch hässlich, warum andauernd ich??? Jetzt bin ich eher wütend! Reichen nicht 3 Nein jetzt noch ein 4. Mal? Ich habe keine Lust auf den mist.... Sooo das war meine Nachricht des Tages... Ach ja mumu scheint aber zu ...

von brioche 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

ES 4 od 5Tage nach Sex???

Hallo, war gestern beim Gyn und der sah am US einen 1,7 mm großen Folikel und meinte dieses WE wird ES sein. Hab heute früh einen Ovutest gemacht positiv. werd morgen früh und abend auch noch einen machen. Wir haben am Mittwoch abends geherzelt. Kann ich mir da ...

von mjkk 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex vor den fruchtbaren tagen.kann es gefruchtet haben

Hallo.ich verhüte seit sep/11 net mehr vorher hab ich mit der dms verhütet.im Jan/12 das erstemal die Tage jetzt am 13 meine Mens.meine fruchtbaren Tage würden am Mittwoch anfangen bis Montag hatten aber Sonntag mit einander geschlafen.könnte es sein das es trotzdem geklappt ...

von collekind2706 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

war nix gestern mit Sex

Tja so ist das wenn man schon eins hat und das nicht schlafen kann oder will. Naja gut heute sind die Schmerzen weg ich hoffe nur das es nicht der ES war denn wir hatten das letzte mal Mittwoch Sex laut Kalender war mein ES ja Dienstag oder Donnerstag. Naja abwarten wenn ...

von Engel2409 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sex nach einen Monat mit Kinderwunsch

hey Leute ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, also wir sehnen uns nach einem Nachwuchs............ hab ab heute meine Fruchtbare Tage.... hatten aber durch Stress und Arbeit vor einem Monat Geschlechtsverkehr, was meint ihr können wir geschlechtsverkehr haben mit ...

von iruscha2007 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Häufiger Sex erhöht die Chancen?

Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr schwanger zu werden. (hatte 2 FG) Jetzt sagt er "was hältst du von jeden Tag ein bis zwei Mal Sex, das erhöht unsere Chancen"... "das sagt man doch immer"! Ich denke das ist etwas übertrieben bzw. Aberglaube! Oder, ist ...

von Molly83 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.