Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani89 am 07.10.2013, 15:23 Uhr

schon wieder starke schmerzen

Ich habe heute schon wieder starke unterleibschmerzen das zieht richtig nach unten das fühlt sich an als würde ich meine mens haben aber die mens ist weit und breit nicht in sicht. Der schmerz ist durchgehend und seit heute mittag habe ich auch schmerzen in den brüsten.

Habt ihr tipps was ich gegen die schmerzen machen kann?

 
8 Antworten:

Re: schon wieder starke schmerzen

Antwort von Pattylabelle am 07.10.2013, 15:51 Uhr

Wo bist Du denn im Zyklus???


Du hast mehrere Möglichkeiten

Aushalten
Tablette nehmen
Wärme auf den Bauch...

Je nachdem, ob Du schwanger sein kannst auch
Testen und Dich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder starke schmerzen

Antwort von Vani89 am 07.10.2013, 15:55 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12183

Ich bin jetzt zyklustag 31. Das ist meine kurve ist nicht viel drauf zu erkennen.

Ich werde mal ne tablette nehmen paracetamol darf man nehmen oder? Bei kinderwunsch usw. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon wieder starke schmerzen

Antwort von Pattylabelle am 07.10.2013, 16:42 Uhr

Meine Hebamme meinte, ich kann ganz normal Leben und muss auf nichts verzichten, bis ich einen positiven Test habe.


Wenn Deine Schmerzen so stark sind, nimm ruhig was, wobei die Frage ist:
Warum hast Du Schmerzen?

Du bist so "kalt"
Hab irgendwo gelesen, dass das auf ne Schilddrusen fehlfunktion hindeuten kann.... Keine Ahnung. Finde es nur seeeehr kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt?

Antwort von Vani89 am 07.10.2013, 16:50 Uhr

Kalt? Ich dachte immer das wäre normale temperatur. Ich fühle mich aber auch nicht kalt oder so.
Ich habe am 29.11 ein termin beim Endro da kann ich es ja mal ansprechen.

Ich habe auch keine ahnung warum ich schon wieder solche unterleibschmerzen habe. Vielleicht bekomme ich ja wirklich meine mens.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt?

Antwort von Lulila36 am 07.10.2013, 16:57 Uhr

zyste?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt?

Antwort von Vani89 am 07.10.2013, 17:02 Uhr

Ich hatte letzten zyklus eine zyste aber laut FÄ ist sie mit der mens weg gegangen.
Kann so schnell eine neue zyste wachsen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kalt?

Antwort von Lulila36 am 07.10.2013, 17:11 Uhr

ich hatte früher schon öfter im zyklus zysten, die mit der mens dann wegwaren.

aber letzendlich bleibt dir nur abwarten und nen test machen, wenn die mens ausbleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Temperaturen zu niedrig!

Antwort von Blume292 am 07.10.2013, 18:11 Uhr

Vani89, ich habe das mit den niedrigen Temperaturen bestimmt schon drei oder vier mal geschrieben. Dabei muss man sich selber nicht kalt fühlen. Normal sind sie nicht.

Allerdings sieht es am 27.ZT sehr nach ES aus, egal was das System sagt. Ab da bleiben die Temperaturen oberhalb von 36,2 und das schon 4 Tage lang.

Allerdings können die Unterleibsschmerzen tatsächlich die Mens ankündigen. Auch wenn das zu früh ist. Aber der Körper kann auch bei ungünstigen Bedingungen den Zyklus einmal abbrechen.

Aber weil wir das nicht wissen können wir nur spekulieren.
Gegen Schmerzen kann man Paracetamol nehmen. Je nach Stärke der Schmerzen alle 6 Stunden 500-1000mg. Die schaden in der SS nicht, läge eine vor, vor allen Dingen wenn die mögliche Befruchtung erst wenige Tage her ist. Bis NMT kann man eigentlich alles einnehmen, außer vielleicht Chemotherapeutika!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schmerzen nach absetzen der Pille

Hallo ihr lieben, habe mal eine frage. Habe am 12.9 meine letze Pille genommen da wir uns ein Kind wünschen! Habe Dann auch normal die Tage gehabt! Jetzt hab ich seit ca Mittwoch oder Donnerstag schmerzen im Bereich Gebärmutter oder Eierstöcke , beim laufen , hinsetzen, ...

von cathy18 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schmerzen beim sex

guten morgen ihr lieben , ich habe seit tagen immer mal wieder zwischendurch unterleibschmerzen das ist richtig unangenehm. es zieht in allen richtungen erst links dann rechts und dann richtung bauchnabel. gestern hatten mein mann und ich uns sehr lieb gehabt mitten beim ...

von Vani89 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen ohne Ende

Hallo Mädels, ich weiß echt nicht was mit mir los ist. Habe Zyklen um die 35-40 Tage, letzte Mens am 6.8. Am 23. hatte ich starkes Unterleibziehen rechts, vermehrt ZS, haben das auch genutzt. Seit dem 25. habe ich vermehrt Schmerzen, heute so schlimm, dass mir schlecht war ...

von Fischstäbchen 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Warum jetzt solche Schmerzen? ???

Hallo liebe Mithibbler :-) Ich hatte nie besonders starke Schmerzen während meiner Periode. Vor meinem Sohn habe ich mit der Pille verhütet ubs seit er da ist, bald 2 Jahre, haben wir mit Kondomen verhütet. Seit Juni "arbeiten" wir an einem zweiten Kind und seit dem habe ich ...

von JenLuc 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nur ganz leichte Blutung und keine Schmerzen mehr.... Heute NMT....

Hallo ihr lieben, hab ja gestern leichte Schmierblutungen bekommen, altes und neues Blut gemischt... Hätte auch Schmerzen, aber diese waren auszuhalten und nicht so schlimm wie sonst ... Hab auch immer viel mit Zysten zu tun, die kaputt gehen, wenn meine Mens kommt, ...

von Mariechen1 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schwanger? seid ES+9 positive Tests, aber Schmerzen...

Hallo :-) kurz zu meiner Geschichte. Habe an ES+9 positiv getestet. Mehr wie einen Strich erahnen war da nicht. Ich bin darauf (so dumm wie ich war) zu meinem FA zur Blutkontrolle, der Wert lag bei 10. Im U-Schall konnte man eine hoch aufgebaute GSH feststellen.Ich bin heute ...

von mamarie3410 14.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Brust schmerzen und immer noch keine Periode gehabt, Prolamed Frühtest Negativ

Hallo, 1. Tag der letzten Periode am 07.04 seidem wieder keine in sicht letzter Test ca 2 wochen her .... Prolamed 10er Frühtest von E... Habe seit paar Tagen ab und an Brust schmerzen das kenne ich gar nicht , bekomme fiese rote dicke Pickel an Schulter bereich :( ...

von kleine079 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Uff.. Schmerzen

Hey.. ja ich schon wieder Ich habe echt schlimme Schmerzen und vielleicht kann mir eine hier weiterhelfen? Ich habe ein starkes Ziehen im UL, fast als hätte ich meinte Tage. Dieses zieht sich aber bis nach unten in die Scheide. Dort ...

von Lola_ 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hibbeln unter schmerzen...

Hatte gestern meine Hand op. War schlimmer als erwartet und jetzt Kämpfe ich mit höllischen schmerzen. KinderWunsch ade für diesen und nächsten zyklus. Och meno dachte wenigstens ich könnte nächsten zyklus durchstarten. Ich hibbel jetzt unter schmerzen auf meine Mens hin. Weil ...

von biene369 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Unglaubliche Schmerzen beim ES....

Hallöchen, ich hatte Samstag/Sonntag meinen ES... Gestern hatte ich soooo derbe Schmerzen das ich kaum noch laufen konnte, nur gebückt... aber komischer weise auch nur linke Leiste/Unterbauch - ich kenne sowas gar nicht von mir, ich spüre meinen ES sonst auch immer aber nie ...

von Dreamy2809 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.