Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel am 10.08.2010, 10:25 Uhr

seit 3 Tagen überfällig aber Test war gestern negativ...was nun??

das macht mich wahnsinnig

 
10 Antworten:

Re: seit 3 Tagen überfällig aber Test war gestern negativ...was nun??

Antwort von Sarii am 10.08.2010, 10:55 Uhr

Das hatte ich letzten Zyklus auch...... ich habe sonst IMMER 28/29Tage..... und da war ich dann auch 3 Tage überfällig..... UND dann kam einfach die Mens *mich noch drüber ärgere*

Wenn die Mens ganz ausbleibt, geh einfach mal zum FA :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 3 Tagen überfällig aber Test war gestern negativ...was nun??

Antwort von krümel am 10.08.2010, 11:15 Uhr

ich überleg schon ob ich mir heut nochmal nen Test besorgen soll, grrrrrrrrr!! Wird aber wohl am Ergebnis nix ändern. Mannomann ist man manchmal bescheuert, hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 3 Tagen überfällig aber Test war gestern negativ...was nun??

Antwort von Sarii am 10.08.2010, 11:22 Uhr

Tu das besser erst mal nicht ;)

Hinterher ärgerst du dich. Falls du weiterhin keine Mens kriegst und der Termin beim FA eventuell dauern würde, kannst du ja immer noch einen Test holen :)

Nach der Story bei mir letzten Monat, habe ich KEINEN Test mehr daheim.

Man, hab ich mich geärgert.....

Ich warte auch grade auf die Mens.... Im Prinzip war gestern NMT.... Ich rechne heute nachmittag/abend dann mit der Pest.... und das DIESMAL GANZ OHNE Test *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 3 Tagen überfällig aber Test war gestern negativ...was nun??

Antwort von krümel am 10.08.2010, 11:31 Uhr

Na, vielleicht haben wir ja doch mal Glück??
Wenn es nicht so trairig wäre dann wär es echt zum lachen, man bildet sich ja auch SÄMTLICHE Symptome einer SS ein. Denkt an fast nix anderes mehr...so kanns ja nix werden.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du heute (und morgen..und übermorgen und die nächsten Monate grins) umsonst auf die Pest wartest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 3 Tagen überfällig aber Test war gestern negativ...was nun??

Antwort von Sarii am 10.08.2010, 11:34 Uhr

Das ist ja echt verdammt lieb gemeint, ABER......... meine "Anzeichen" wandeln sich grade in leichte Unterleibsschmerzen um..... wie wenn die Mens kommt *schon mal jammer*

Ich wandere also dann in den 8. ÜZ und du?

Bin sowieso jetzt wieder eingeschnappt..... Bei ner Bekannten hat es wohl im 2 Zklus (also ich hab zurück gerechnet) geklappt...... und ich MUSS IMMER warten.....

Toll..... jetzt ist die Mens noch gar nicht da und ich jammer schon..... nur wegen den "Mensschmerzen" .....

Ich hoffe, du hast mehr Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 3 Tagen überfällig aber Test war gestern negativ...was nun??

Antwort von krümel am 10.08.2010, 11:42 Uhr

Oh je, wenns nätürlich dann im Bekanntenkreis so schnell klappt ist man natürlich nochmehr gekränkt, obwohl man sich freuen sollte.
Ich hab mit dem genauen mitzählen schon aufgehört, denn es sind ca. 1,5 Jahre seit ich die Pille abgesetzt habe. Bei meiner ersten SS klappte es nach 4 Monaten. Bei mir kommt halt auch noch das Alter dazu, wenns dieses Jahr nicht mehr sein soll dann wird nix mehr draus.
...und die Unterleibsschmerzen hab ich auch, hatte ich aber damals bei meiner SS auch.
Wie alt bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 3 Tagen überfällig aber Test war gestern negativ...was nun??

Antwort von Sarii am 10.08.2010, 11:47 Uhr

Uiiii ..... ich hoffe da kommen nun keine Vorurteile.... ich bin 21 :)
Meine Tochter ist 14 Monate alt und es hat im 7.ÜZ geklappt.

Also so Menschmerzen hatte ich in der SS auch... aber die waren irgendwie anders... leider so anders, dass es jetzt die Mens sein wird.

Ich hoffe, ich bin dann nicht zu sehr geknickt - ich reagiere da jeden ÜZ anders drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 3 Tagen überfällig aber Test war gestern negativ...was nun??

Antwort von krümel am 10.08.2010, 11:54 Uhr

dann bin ich fast doppelt so alt wie du...ich hoffe mal dass da keine Vorurteile kommen, hihi. Ist doch jedem seine Sache, Hauptsache den Kids gehts gut, oder? Bins schon gewohnt überall die Älteste zu sein.
Ich werd nachher noch ne Runde spazieren gehen, das lenkt ab...aber wenn morgen Nachmittag immer noch nichts da ist dann werd ich doch nochmal testen. Mein FA ist leider in Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 3 Tagen überfällig aber Test war gestern negativ...was nun??

Antwort von Sarii am 10.08.2010, 12:06 Uhr

Ich gerate da leider häufig in Diskusionen, weil ich eben noch so jung bin.
Wobei die Ärztin zur Entbindung im KH sagte, dass ich das perfekte Alter habe (also mit 20).... (also mein Partner ist 27 .... und WIR finden nicht, dass wir SO jung sind - schon mal gar nicht ZU jung, was ja manche sagen)
Ich mache jetzt auch Hausarbeiten zum Ablenken..... dann steige ich eben wie vor 2 Jahren in den Mai-/Junibus ein.... Maikinder sind doch auch toll :)

Da hoffe ich dann eher, dass es bei dir schnell klappt :) denn ich habe ja noch "ein wenig" länger Zeit zu warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 3 Tagen überfällig aber Test war gestern negativ...was nun??

Antwort von krümel am 10.08.2010, 12:14 Uhr

Danke

ich wünsche dir noch einen schönen Tag, vielleicht schreiben wir ja morgen nochmal hier, dann sind wir wieder etwas schlauer,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.